Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

aeschlih


World Mitglied, Schweiz

sundown...

... in der Bundesstadt Bern :-)

Kommentare 20

  • Dinu Weber 8. April 2012, 17:11

    sehr schönes bild, lg dinu
  • Marianne Hüsch 4. April 2012, 22:14

    Sieht gut aus so in der Abenddämmerung
    KLASSE FESTGEHALTEN
    lg Marianne
  • -ansichtssache- 4. April 2012, 21:35

    Das ist ja klasse. Wie ein Scherenschnitt von einer mittelalterlichen Stadt! Toll!
    lg Danny
  • Friedhelm Ohm 4. April 2012, 20:47

    Gut eingefangen hast Du hier die abendliche Stimmung , das sieht richtig gut und schön aus .
    Fiddi grüßt aus dem kalten Rastede ...
  • Pesche Schweizer 4. April 2012, 20:33

    Sehr gut gesehen! GEFÄLLT!! lg Pesche
  • jopArt 4. April 2012, 17:52

    einfach stark und fav, mir taugt das total gut so!

    lg hans
  • Wolfgang Weninger 4. April 2012, 14:18

    da gibt es aber ordentlich Rauchfänge und dein Bild wäre längst nicht so schön, wenn die alle in Betrieb wären
    Servus, Wolfgang
  • Foto Pedro 4. April 2012, 8:14

    Eine sehr schöne Silhouette der Rauchfänge und Giebel, in einem wunderbaren Licht +++++

    LG Pedro
  • Hartmut Sabathy 4. April 2012, 8:13

    das ist ja super . mit diesen vielen Schornsteinen ... lg Hartmut
  • Peter Brunner 4. April 2012, 5:45

    KLasse solch ein Scherenschnitt Motiv!
    LG Peter
  • Bickel Paul 4. April 2012, 5:44

    Fein dieser Blick über die Dächer mit den vielen Kaminen unter diesem tollen Himmel. Ein richtiges Kaminfestival
    Gruss Paul
  • Joa Maurer 3. April 2012, 23:53

    Klasse:
    stimmige Bildaufteilung. Ein "Gebirge" durch den Scherenschnitt und die tragenden schemenhaften Häuserzeilen.Darüber einen "Creme brulee" Himmel.
    Sieht superjut aus.
    vg
    joa
  • Eve 3. April 2012, 23:44

    Feiner Scherenschnitt - und doch erkennt man noch schemenhafte Details... mein Gutenachtbild für heute :)
    LG Eve
  • Doris Hellwig 68 3. April 2012, 23:22

    Klasse Foto, gefällt mir +++
    LG Doris
  • Kirsten G. 3. April 2012, 23:00

    Die Schornsteine sind witzig. Feine Arbeit.
    LG
    Kirsten
  • lucky pictures 3. April 2012, 22:55

    Ich hab auch gleich an einen Scherenschnitt denken müssen. So richtig gelungen und macht neugierig auf die Stadt.
    Könnte auf einer Ansichtskarte landen!
    lg lucky
  • JoWa 3. April 2012, 22:54

    auch bern hat also eine skyline....
    du zeigst sie uns in herrlichem "untergangslicht"
    lg josef
  • Marguerite L. 3. April 2012, 22:49

    Die ganzen Berner Kaminie hast Du toll im Abendlicht fotografiert
    Grüessli Marguerite
  • Günter K. 3. April 2012, 22:47

    den wichtel mit seiner zipfelmütze, den find ich knuffig. er arbeitet bei ups und hat noch viele pakete versandfertig zu machen ,:)
  • Inga Oberschelp 3. April 2012, 22:47

    Wie schön. Das kommt für mich gerade richtig zum Feierabend. Lustig finde ich diese vielen kleinen Schornsteine im Scherenschnitt :-))
    Liebe Grüße
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanton Bern
Klicks 789
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 63.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1