Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axagon Aka TIM TOXIC


Free Mitglied, Lübeck

Sunday Walk

Das Wetter hat sich nach der ersten großen Herbststurmflut wieder erholt und lockte hunderte von Sonntagsspaziergänger an die Mole von Travemünde. Einzig eine letzte große Pfütze war übrig, die sich hervorragend als Spiegel eignete.

Kommentare 2

  • Gottfried Bernhardt 20. Oktober 2009, 19:56

    Auf den kopfgestellt.

    Gruss Gottfried
  • EOSbyCANON 19. Oktober 2009, 0:08

    SPRACHLOS! Wunderbar in Szene gesezt.
    Vielleicht hättest in der bearbeitung noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen können aber sonst habe ich nichts zu meckern.

    Da packt mich glatt der Neid!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz