Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

sunday morning

Ende April an der Diemel bei Haueda.
Ist das zu grün ? Die Farben waren blasser, ich hab ein bißchen nachgeholfen.
Ich glaube, ich hab gerade ne ungewollte Grünphase.
Na, mal gucken, es findet sich sicher auch noch was Farbiges ;-)

Kommentare 14

  • Helene Kramarcsik 26. Mai 2005, 19:35

    Bin mir sicher, daß das Original ohne Nachhilfe besser wirken würde. Etwas weniger Farbsättigung wäre sicher besser wirken und daher habe ich bei dieser Version leichte Zweifel. Zweifel auch deshalb, weil das Bild trotzdem seinen gewissen Reiz hat. Endgültig festlegen könnte ich mich vermutlich erst, wenn ich beide Versionen sehen würde.
    LG Helene
  • Anne G. 25. Mai 2005, 23:42

    die farben sind nicht ganz so mein ding, der gleichmäßige verlauf macht das bild in meinen augen ein wenig künstlich. und oben die ausgefressenen bäume . . . .mara, sei nicht böse. . . ich denke, ich bin sehr viel besseres von dir gewöhnt! :) lg, anne
  • Piroska Baetz 25. Mai 2005, 14:13

    sehr fein und schön..mit feine grüne farbtöne
    lg. piri
  • Dieter Biskamp 24. Mai 2005, 22:33

    schoenes motiv. ueber den uferrest links unten kann man streiten. vg, dieter
  • Margarete Mörtel 24. Mai 2005, 18:35

    das grün ist wunderschön - zauberhafte Morgenstimmung
    lg Margarete
  • n o r B Ä R t 24. Mai 2005, 10:06

    Eine verzauberte Landschaft !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • StiN N 24. Mai 2005, 9:23

    lebe ruhig deine grünphase aus - sie mach das foto märchenhaft!
    lg stin
  • Anita Schneider 24. Mai 2005, 8:38

    Es ist super schön so wie es ist.
    ... außerdem ist Grün meine Lieblingsfarbe :-)
    Ein Ort voller Ruhe und Mystik.
    Ich liebe es.
    LG,
    Anita
  • Manfred Fiedler 24. Mai 2005, 7:33

    Grün ist es zwar wirklich, - aber das verleiht dem Bild eine ganz besondere Stimmung!
    LG Manni
  • papacoda 23. Mai 2005, 23:39

    ...es grünt so grün... Hier finde ich den Grünstich fast schon passend zur Stimmung. Die Perspektive ist toll und die Wasseroberfläche lebt. Ein schönes Foto!
    Viele Grüße, Fritz
  • Bernd Passauer 23. Mai 2005, 23:17

    Hast du doch zauberhaft umgesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd
  • Mara T. 23. Mai 2005, 23:08

    @Berhard und Christel:
    Der Himmel war NOCH heller, so weiß wie im unteren Bereich. Da hab ich einen Verlauf drübergelegt.
  • Angelika H. 23. Mai 2005, 22:57

    paßt sehr gut zu dieser morgenstimmung.
    man fließt mit....in den tag hinein
    lg angelika
  • Der Holsteiner 23. Mai 2005, 22:48

    Das Gras hat ein sehr schönes frisches grün. Aber irgendwie sieht die Farbe des himmels etwas unnatürlich aus :-))

    LG
    Bernhard