Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 6

Christian Papillon Petersen


Free Mitglied, Halstenbek

Sundawn

Über ehrliche Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 6

  • JöSch 5. Januar 2010, 7:55

    'n Tick mehr oder 'n Tick weniger Profil wär besser.
    Und hochkant kommt sicher besser, so wirkt das Bild etwas hektisch
  • Bernie Fischer 26. August 2009, 0:45

    It ain´t too bad when you kenn the lengwitsch you´re jusing. However, fine pixels!
  • Christian Papillon Petersen 8. Juni 2009, 23:37

    Ja, kann vom Wind kommen, oder eben Tiefenunschärfe. Müsste ich mir genauer auf dem RAW anschauen.
    Federn? Sind drauf. ;)
  • Stefan Rusche 8. Juni 2009, 19:23

    Das Licht gefällt, schöne warme Farben. Der gewählte Ausschnitt ist gut. Allerdings sind die Haare rechts etwas unscharf (Wind?).

    Bis morgen, Befiederung wieder angeklebt? ;-)
  • Björn P. 4. Juni 2009, 22:14

    Also ich mag es immer noch und finde es auch gut das du es doch hochgeladen hast ;)

    Den Ausdruck im Gesicht mag ich einfach.

    Gruß, Björn
  • Michael Heynemann 3. Juni 2009, 8:18

    Schön beleuchtet!

    Ich hätte ein vertikales Format gewählt. Außerdem erscheint mir das Bild verzittert.

    lg Michael