Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Sunburst

Münzenberg, Januar 2011

Ich hatte lange überlegt, ob ich das Schild
wegstempeln soll und dann 2 Versionen hochgeladen.
Eine ohne Schild habe ich im Contest "Alpha Edition" versenkt.

Kommentare 23

  • Maud Morell 9. März 2012, 6:48

    Das ist wirklich vom Motiv und von den Farben her ein wunderschönes,wie gezaubertes Foto.
    LG Maud
  • Vera M. Shulga 11. März 2011, 22:10

    Beautiful picture!
  • Maximilliana 8. März 2011, 23:39

    Wir, Menschen tendieren zu Perfektionismus..."Bildlifting"...?bin kein Fan vom wegstempeln;
    Der "Hauptakteur" ist so malerisch, das Licht ist sehr schön...super Stimmung - schönes Bild, gefällt mir so wie es ist;lG Maxi
  • dirk van Appeldorn 7. März 2011, 12:33

    nice one...and when you takethe sign away... its like taking the tree away as well :-)
    rgds
    Dirk
  • Karl-Heinz Althaus 6. März 2011, 9:59

    Eine sehr schöne und intensive Abendstimmung hast du hier festgehalten. Gut, ich hätte Schild und Mülleimer noch weggestempelt, aber es ist auch so schön.
    LG Kalli
  • Mandie D. 6. März 2011, 7:57

    Tolle Stimmung, mich stört weder Schild noch Tonne, so wirkt es authentisch, mag das.
    LG Mandie
  • Wolfgang Rothenbücher 5. März 2011, 22:39

    Lass mal alles, wie es ist, denn die Stimmung ist da,
    ob mit oder ohne Schild.
    VG
    Wolfgang
  • photo-josephine 5. März 2011, 16:48

    Sehr schön!
    Und das Schild ist wichtig, gibt die Balance ...
    LG Barbara
  • Birgit Pittelkow 5. März 2011, 9:52

    eine schöne Stimmung, das Schild finde ich jetzt auch nicht störend, dann doch eher den Mülleimer. Wünsch dir viel Glück im Wettbewerb, lG Birgit
  • Christine Matouschek 5. März 2011, 8:52

    Michael, so wie es ist
    schaut es klasse aus.

    Zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Matou
  • Trautel R. 5. März 2011, 6:59

    eine fantastische stimmung hast du festgehalten; das schil.d stört überhaupt nicht. und ich muss jetzt erst einmal googeln, wo münzenberg liegt.
    lg trautel
  • Susanne vom Kochertal 5. März 2011, 1:00

    Müsste man mal testen, ach was laß es so.
    ;-))) Susanne
  • Ev S.K. 4. März 2011, 23:48

    Nun hast du also das feedback zum Schild bekommen - auch ich finde dass es dazugehört - die scherenschnittartige Kulisse vermittelt doch die Spannung und wenn Schild und Mülleimer weg wären gäbe es ein paar Blickpunkte weniger.
    Die Stimmung auf deinem Bild ist übrigens herrlich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marianne Schön 4. März 2011, 22:13

    Ich bin ja sehr beruhigt das hier Niemand auf die Idee kommt
    und der schöne Baum weg muss, es ist super so wie es ist.
    NG Marianne
  • Maud Morell 4. März 2011, 21:46

    Ein Zauberbaum in der Abendsonne und mit einem wunderbaren Rahmen.
    LG Maud