5.580 5

Christoph Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

sunburst Gitarre

Diese Gitarre wurde über 20 Jahre lang sehr viel benutzt. Aber ich glaube, man sieht es ihr so (fast) nicht an.

LG Christoph

Kommentare 5

  • Carlo Lapadula 26. Oktober 2015, 20:38

    Hallo Christoph,
    ich möchte gerne diese Gitarre für ein neues Netzwerk rund um das Thema Musik (e--commerce) verwenden; und zwar für die Rubrik Musikinstrumente, Unterrubrik Ghitarre.
    Darf ich Dein Bild verwenden wenn ich die Quelle nenne?
    Viele Grüsse
    Carlo
  • chrilliB 9. Januar 2013, 1:27

    Ausgesprochen schönes Bild einer ebenso wundervollen LP!
  • hengsto 19. September 2010, 18:36

    Tolle Perspektive, sehr schönes Licht. Stark hast du das mit den Spiegelungen eingefangen. Gefällt mir sehr.
    LG Oliver
  • Arnold Dietmar 5. September 2010, 21:15

    Gibson Les Paul???
    egal, jedenfalls ganz toll getroffen. superperspektive, schöne spiegelung und angenehmes licht. kompliment!!
  • DorRo 30. August 2010, 13:09

    echt klasse!!! Da juckt es gleich in den Fingern. :-)
    LG,Doreen