Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick1079


Basic Mitglied, Flachau Österreich

Sunbird in Kirstenbosch Gardens

Flora und Fauna im Botanischen Garten von Kirstenbosch. Bild enstand im April 2013 und ist unbearbeitet. Die Qualität ist nicht unbedingt die Beste, da es einfach schnell gehen musste um überhaupt noch was zu schiessen.

Kommentare 4

  • HKfoto 18. Dezember 2013, 20:25

    Trotzdem perfekt getroffen und guten Ausschnitt gewählt.
    LG
    Horst
  • dorlev 24. April 2013, 16:26

    WOW, spitzenmäßig eingefangen!!
    LG dorle
  • Patrick1079 23. April 2013, 23:13

    @Folke. Danke für die Anmerkung. Es war echt schwierig überhaupt so ein Bild zu schiessen, da es auch noch windig war. Ich musste die Sporteinstellung nehmen da sich durch den Wind die Focussierung ständig änderte. Lg patrick
  • Folke Olesen 23. April 2013, 23:07

    Du sagst es, ist fotografisch nicht so der Hit, finde den HG zu unruhig.
    Aber so ist es eben, wenn man nicht im Studio arbeitet. Und so ein schwebender Pieper ist schon klasse.
    Gruß Folke

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 3200