Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 15

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

sun set**

Selber Standort wie dieses hier nur 180° andere Blickrichtung

sun set*
sun set*
Robert G. Mueller

Kommentare 15

  • S u s a n n e K 30. August 2007, 15:48

    Auch sehr schön, aber das andere gefällt mir deutlich besser....
    Viele Grüße noch mal
    Susanne
  • Carsten CCGG Gabbert 29. August 2007, 8:49

    ja bildgestalung ist gelungen, auch mir gefällt die aufnahme gut !!!
  • Gottfried Bräuer 29. August 2007, 8:44

    saubere Bildaufteilung
    LGGB
  • Lukas Zimny 29. August 2007, 7:36

    hier gefaellt mir die stimmung viel besser, auch wenn die spiegelung nicht so perfekt ist, wie auf den ersten sunset bild, wenn jetzt noch die sonne etwas kontrastreicher waere, waere das bild fuer diese situatuation perfekt :-) ich mag diese ruhe, die das bild ausstrahlt, ich denke in der neuen development zone hast du nach feierabend, wenn die leute ihre offices verlassen genug davon :-)

    gruss, lukas
  • D Wen 29. August 2007, 1:43

    Eine schöne Abendstimmung das Warten hat sich gelohnt, Robert.
    Mich begeistert auch immer wieder wie Du uns das alte und neue China präsentierst,
    dafür möchte ich Dir mal meinen besonderen Dank ausdrücken.
    LG Dieter.
  • PicMic 28. August 2007, 23:15

    Superschön, und so ruhig.
    2 Wochen warten auf Sonnenuntergang - das ist ja wie Lappland im Hochsommer ;-)
    L.Gr. Michi
  • Manuela R 17 28. August 2007, 14:49

    siehste wie sich das Warten dann immer wieder lohnt.. ist wie so oft im Leben .. manchmal muss mal sich halt gedulden können und Warten können.. und irgendwann dann tritt genau DAS ein worauf man so lange gewartet hat... nicht wahr?... lg manu
  • Gisela Aul 28. August 2007, 14:00

    das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt,eine wunderschöne Aufnahme
    lg. Gisela
  • Christiane B 28. August 2007, 11:49


    Ja, es hat sich gelohnt !!

    Perfekt, wie ich finde... einfach wunderschön..

    LG Chrissy
  • Robert G. Mueller 28. August 2007, 10:28

    @All: Sonnenuntergänge wie dieser in einer chinesischen Metropole sind eher selten und diese zwei Fotos haben mich zwei Wochen geduldiges warten gekostet. Jeden Abend stand ich da und hab gewartet. Aber es hat sich gelohnt wie ich meine.

    LG Robert
  • Martina Schlerka 28. August 2007, 8:51

    Wow, was dieses moderne, neue China alles zu bieten hat, ist ja wirklich Wahnsinn. Der kleine See liegt mit seiner spiegelblanken Fläche da wie für Robert hingelegt, hast Du sauber festgehalten.

    LG Martina
  • CanonaArt 28. August 2007, 8:45

    Gefällt mir auch sehr, auch schön aufgenommen, jedoch gefällt mir von der Farbe her die von der Sonne angestrahlte Seite auf dem anderen Foto besser.
    Gibt es vor Ort eigentlich noch richtig leuchtende Sonnenuntergänge, oder ist das durch die Luftverschmutzung eher selten?
    fragt Raglintha
  • Robert G. Mueller 28. August 2007, 7:24

    @Cari: Ich mag es doch und Dich auch:-))

    LG Robert
  • Cari 28. August 2007, 7:20

    ich bin wohl noch nicht ganz wach, denn dein titel ist eindeutig - ... eine schöne abendaufnahme! aber weil ich grad aufgestanden bin, trotzdem ein schönes bild am morgen!!! ;-)))
    lg cari
  • Cari 28. August 2007, 7:16

    das ist eine wunderschöne morgenaufnahme. ein tolles foto für den start in den tag! erinnert mich mit dem wasser im vordergrund irgendwie an die bilder vom taj mahal. die spiegelung, die kreisrunde sonne, die stimmung auf dem foto - hast du wunderbar gesehen und festgehalten!!!
    lg cari