Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

sun set*

Tianjin / Teda ca. 19:00 Uhr

Kommentare 14

  • S u s a n n e K 30. August 2007, 15:44

    Also, da ist man mal 'ne Woche weg - - - und verpasst hier die dollsten Fotos! Fantastisch finde ich dieses hier, einmalige Spiegelung, sogar die Steine im See sieht man ganz genau und so scharf ist alles...
    Sind das Wohnhochhäuser? Ich nehme mal an, ja... Ich schwanke da immer zwischen Abneigung und Faszination... obwohl mir diese Türmchen doch eher gut gefallen...
    Viele Grüße
    Susanne
  • Lukas Zimny 29. August 2007, 7:31

    die perspektive gefaellt mir sehr gut. ueber die architektur laesst sichs streiten. diese wohntower koennen glatt aus meinenoffice stammen :-) die spiegelung im wasser und dass man den grund mit den steinen noch sieht finde ich klasse. mir persoenlich ist der himmel fuer einen untergang noch etwas zu hell, aber man kann nicht alles gleichzeitig haben ;-)

    gruss, lukas
  • D Wen 29. August 2007, 1:35

    Eine Futurischtische Architektur, wäre schon für sich ein Motiv,
    Du aber krönst es noch mit einer feinen Spiegelung.
    Klasse Foto, Robert.
    LG Dieter
  • PicMic 28. August 2007, 23:02

    Boah, das ganze auch noch mit Spiegelung, wundervoll.
    L.Gr. Michi
  • Hintzi 28. August 2007, 19:40

    Ich finds super. Kann gar nicht genug davon kriegen...
    Mir gefällt es richtig gut.
    Super Spiegelungen...

    LG Michael
  • Manuela R 17 28. August 2007, 14:47

    wow... wie war das mit dem "rumeiern?".. hat sich voll gelohnt.. wundervolle Aufnahmen.. und die Hochhäuser sehen irgendwie "edel" aus... Sehr sehr schön... da hat sich das Warten oder rumeiern echt gelohnt.. glg manu
  • FotoManie 28. August 2007, 14:19

    wirklich sehenswerte zusammenstellung!
    lg manfred
  • Christiane B 28. August 2007, 11:51

    was für ein Bild ..

    Ich liebe Spiegelungen und diese hier ist meisterhaft gelungen, wie ich finde.
    Gefällt mir megagut !

    LG Chrissy
  • Robert G. Mueller 28. August 2007, 10:23

    @Derjürgen: In der Tat sehr weit. Die Häuser im HG kann man leider noch nicht von der Nähe betrachten da dort noch fleißig gebaut wird und das Gelände abgesperrt ist. Zudem da noch provisorische Leitungen den Blick stören. Ich werde aber nachliefern sobald das Gelände begehbar ist.
    @Frank: Ja ohne Filter mit dem gleichen Objektiv.

    LG Robert
  • Frank Waechter 28. August 2007, 9:11

    Ich denke mal, hier ist kein Filter vor gewesen ;-) ... scharf ist es nämlich bis in die Ecken hinein.
    Diese Hochhäuser sind in der Tat abgefahren.
    VG Frank
  • Martina Schlerka 28. August 2007, 8:52

    Es ist unglaublich........................

  • CanonaArt 28. August 2007, 8:40

    Spiegelungen, wie ich sie mag, die Umgebung schön auf dem Wasser, aber doch noch ein kleines Stück vom Teichgrund erkennbar.
    Schöne Perspektive und die Linien gefallen mir. Farben und Schärfe sind supi.
    Gefällt mir mit der Pyramide und den anderen Häusern.
    Lg Raglintha
  • paules 28. August 2007, 7:52

    "Gelbe Stunde" in China...prima..Gruss Paul
  • Michi D. aus dem WW 28. August 2007, 7:39

    sehr schön mit der Spiegelung!!
    LG Michi