Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 4

Stefan M. E.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Stefan M. E. 29. Januar 2004, 18:36

    Ich danke euch für eure Anmerkungen
  • Jürgen Gräfe 29. Januar 2004, 17:50

    Schöne Aufnahme. Guter Übergang von Schärfe und Unschärfe. Ich hätte beim Schnitt oben und unten von der Blüte etwas mehr Raum gegeben. Aber so etwas kann Geschmachsache sein.
    Guter Einstand.
    Gruß
    Jürgen
  • Jürgen Gräfe 29. Januar 2004, 17:45

    Schöne Aufnahme. Schärfe und Unschärfe stimmen. Guter Anfang. Und was man wegschneidet ist manchmal schon Geschmacksache. Mir hätte oben und unten von der Blüte etwas mehr Raum gefallen.
    lG
    Jürgen
  • Pedro Miramis 27. Januar 2004, 13:22

    gefällt mir gut, schönes Format und gute Verteilung von Schäre und Unschärfe - vielleicht hätte ich am rechten Rand noch etwas mehr beschnitten. Willkommen in der community!
    gruß, Peter