Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kimberly C. Taylor


Free Mitglied, Sankt Petersburg

sun (reload)

(Flucht korrigiert - nachgeschärft - Kontraste erhöht)

bisherige Anmerkungen:

Stefan Walther, 7.12.2005 um 21:44 Uhr
Wohw - wunderschöne Stimmung und genialer Lichtring! Schon fast ein Klassiker, aber immer noch sehr, sehr beeindruckend.
cheers, stefan

Mark Gross, 7.12.2005 um 22:02 Uhr
Schöne Stadt-Silhouette die Du da eingefangen hast!
Ich hätte in PS noch duch "Transformation" die leichte Flucht korrigiert, ist aber nur so 'ne Idee - ist natürlich auch so klasse.
lg - mark

Ch. K., 7.12.2005 um 22:14 Uhr
ja, die tower gerade stellen, kontrast etwas rauf, nochmal nachschärfen und dann is gut!!!
lg, christian

Dea (Model), 7.12.2005 um 22:43 Uhr
Finde ich - so wie es ist - ganz große Klasse!!! *begeistertbin*

Kimy im Wunderland, 7.12.2005 um 23:31 Uhr
Danke Marc, das mit dem transformieren is ne gute Idee. Hab die ganze Zeit rumüberlegt, wie ich das machen könnte, aber darauf bin ich leider nicht gekommen.


Dany Petre, 7.12.2005 um 23:46 Uhr
Trotzdem ein schöne Foto.
LG

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz