Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sun Prayer (reloaded)

Sun Prayer (reloaded)

630 7

Uw-Psd


Free Mitglied, Köln

Sun Prayer (reloaded)

Bucht von Abu Dabbab

Dieses wunderbare Tier konnte ich in der Bucht von Abu Dabbab ablichten .
Um die Tiere nicht unnötig zu stressen, habe ich mich entschlossen nur mit Schnorchel herunter zu gehen.
Da sie in an diesem Tag nur zwischen 6-8 Meter tief waren, stellte das kein Problem dar.

Habe das bild nun doch ein wenig überarbeitet :)

Dazu Bitte auf Originalbild anzeigen klicken
I
so 200 Blende 16 Zeit 1/250 NikonD300 2 x Ikelite 125

Kommentare 7

  • Stephan Peyer 11. September 2011, 19:17

    Genau dieselbe hab ich diesen Sommer auch gesehen. Aber ich hab kein gutes Bild hinbekommen! Umso mehr gratuliere ich dir, kenne ich doch die Bedingungen dort! Wirklich schön hingekriegt!
    ;-) Stephan
  • JoergMenge 10. September 2011, 16:27

    Sehr schön geworden.
    Ich würde es so lassen die Sonne und die Schildkröte zwei Blickpunkte die das Foto ausmachen.
    Gruß Jörg
  • Ute Niemann 9. September 2011, 21:03

    ... wirkt ausgesprochen natürlich - Super Idee !!!
    Auch die Pose der Schildi - sie guckt ein wenig skeptisch - hast du toll eingefangen.
    Ich könnte mir sogar einen noch engeren Schnitt vorstellen - die herrlichen Sonnenstrahlen wäre noch 'drauf ;-)
    Liebe Grüße - Ute
  • raimund paris 9. September 2011, 17:37

    Ein wirklich schönes Bild von Dir.
    Ich kenne Abu Dabad, es ist auch nicht immer so leicht die Schildkröten dort abzulichten,
    da einige absolut nicht hoch gucken.
    Das Du dieses Bild noch beim Schnorcheln gemacht hast, Hut ab,

    viele Grüße, Raimund
  • Peter Bublitz 9. September 2011, 11:24

    Wunderbare Aufnahme und die Sonne schön eingezogen.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Barbara P. 8. September 2011, 23:07

    Eine phantastische Aufnahme!
    Sehr klar, mit natürlichen Farben, gut gestaltet.
    Das Sonnenlicht von oben macht die Dimensionen bewußt. Sehr eindrucksvoll!!
    Barbara
  • Bettina Balnis 8. September 2011, 23:01

    klasse Bild, mit gefällt die Mimik des Tieres und auch die Sonnenstrahlen.Respekt zum Schnorchelbild

    Bettina

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200