Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

s.u.n. - l.i.g.h.t.

Mannheim -farblos-
Erster monochromer Gehversuch
Kritik erwünscht!

Kommentare 5

  • hamek 28. März 2013, 19:41

    mir gefällt besonders die Perspektive,alle anderen Fotografen hätten von der anderen Seite den Wasserturm fotografiert
    lg hamek
  • f.a.r.b. - l.o.s. 27. Februar 2013, 21:42

    Ja die "Flecken" sind in Wirklichkeit Wolken gewesen. Werde es mal noch überarbeiten.

    Danke für die Kritik und das Lob!
  • dirk-69 27. Februar 2013, 16:43

    Stimme da Andi zu, Flecken weg und dann ist es ein
    sehr schönes Foto.

    HG Dirk
  • DAfotografie 26. Februar 2013, 18:45

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut.
    Grüsse Alex
  • Andreas (Andi) Wagner 26. Februar 2013, 12:13

    Ich kann bei Deinem Foto nix bemängeln. Vielleicht die beiden Flecken am Himmel entfernen. Mir gefällt es außerordentlich gut. Lob und Anerkennung.

    LG Andi