Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 43

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Sun goes down...

am 16.01.2010
von meinem Haus aus gesehen
Nur über die Straße gehupft.
Ein Test mit dem neuerworbenen Cokin Sternfilter

EOS 40 D
Tamron 18- 270 mm
TV Modus
1/320
f 5,6
84 mm
ISO 400

unbearbeitet aus RAW

Kommentare 43

  • Pistone Bernardo 10. April 2010, 20:26

    Toll stimmung....ich würde sagen. es ist dir bestens gelungene...bravo! Lg Bernardo
  • A M A R O K 14. März 2010, 10:40

    Test bestanden... und beneidenswerte Wohnlage ;)
    Thanx for your Comment.

    VG

    Andreas
  • Jens Führer 13. März 2010, 20:48

    Gelungener Test- weitere Bilder folgen?!?!
    Der Filter bringt die Stimmung meiner Meinung nach
    noch besser rüber. Diese Investition hat sich schon bei
    diesem Bild gelohnt.
    FEUERBALL !!!
    FEUERBALL !!!
    Jens Führer

    Gruß Jens
  • bayerlein ute 21. Februar 2010, 20:11

    sehr schön diese stimmung. glg ute
  • Liba Radova 20. Februar 2010, 15:35

    herrliche Farb-und Lichtstimmung
    LG Liba
  • Uwe Vollmann 18. Februar 2010, 14:10

    Hallo Roland! Wow, das Bild ist Stimmung pur und Dein neuer Sternfilter hat seine Bewährungsprobe voll und ganz bestanden!
    LG Uwe
  • Wolfgang Bressan 15. Februar 2010, 11:45

    test tatsächlich bestanden !!! feine farben, super auflösung und die strahlen kommen sehr gut zur geltung!

    lg. wolfgang
  • H.U.H 14. Februar 2010, 8:06

    Oh, oh, da hast du aber tief in die Tasche gegriffen.
    Scheint sich aber gekohnt zu haben.
    Bild kommt gut.
    Gruß Ulli
  • Francesco Liberti 9. Februar 2010, 16:50

    OOOOOOOOOOOOK !!
  • Michèle lu 1. Februar 2010, 23:00

    Warme Strahlen, über eine kalte Landschaft!
    Natur erleben und festhalten!
    gefällt mir
    LG Michèle
  • Eva-Maria Nehring 1. Februar 2010, 16:35

    Gratuliere zur Neuerwerbung und wünsche Dir allzeit viel Freude daran.
    Und für uns weiterhin solch stimmungsvolle Aufnahmen.
    LG Eva
  • THR Cadolzburg 31. Januar 2010, 17:33

    Klasse Lichtstimmung!
    Der Sonnenuntergang leutet noch in rot-orangenen Tönen, da kündigt sich im Schnee schon die "Blaue Stunde" an!
    LG Thomas
  • simba44 26. Januar 2010, 16:44

    Die Aufnahme ist dir aber super gelungen. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Trautel R. 26. Januar 2010, 6:15

    eine gelungene stimmung hast du mit deinem neuerwerb erzielt. du könntest sicherlich mit der bildbearbeitung noch mehr aus diesem motiv herausholen.
    lg trautel
  • Michael Krüger MK 25. Januar 2010, 21:02

    Finde die Aufnahme nicht schlecht. Mit einem HDR kannst Du noch mehr herausholen denke ich. Ist ein Versuch wert.
    Gruß Michael