Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcus Scholz


Free Mitglied, Wanzleben

sun goes down

nichts weltbewegendes, ich komme halt zur zeit nicht groß zum fotografieren:-) aber ich gelobe besserung!!!

http://www.mash-photo.de

Kommentare 101

  • onkelTanzhalle 6. Januar 2010, 23:06

    very nice
    krasse farben
    lg jan
  • Ole Søltoft 11. November 2006, 9:34

    Lovely picture.
    Ole

  • Robert Schlesinger 6. September 2006, 19:34

    +++
  • Mark Johnston 22. August 2006, 19:47

    Wow, stunning work... perfect balance of light.
  • Steffi Philipsen Fotography 26. Januar 2006, 11:21

    wunderschön
  • Poli Moutevelidis 23. Dezember 2005, 21:08

    was soll man dazu sagen?? ein wunderschönes werk....herzlichen glückwunsch
  • Onkel Tom 9. November 2005, 18:50

    Glückwunsch!
    121 voter können nicht irren, oder vielleicht doch??
    vg, Thomas
  • Felix Büscher 9. November 2005, 7:59

    Gratulation zum "Sternchen"

    Gruß Felix
  • Andreas Lau 8. November 2005, 7:25

    Erst mal Glückwunsch!

    Jeder geht mal einen Schritt zu weit. Reife zeigt sich, wenn man in der Lage ist, diesen Schritt auch wieder zurück zu gehen....

    Die Sache hier gefällt mir.

    LG Andreas
  • Ingrid Sihler 7. November 2005, 22:45

    ich gratuliere ganz einfach und herzlich
    zum Sternchen, freue mich sehr darüber

    lg
    Ingrid
  • Torsten Hufsky 7. November 2005, 22:42

    Ab jetzt heb ich auch das Ignore auf.
    Und stelle hier meine Friedensflagge auf.
  • Marcus Scholz 7. November 2005, 22:37

    ufffffffffff----

    also damit habe ich sicher nicht gerechnet, nunja, ich persönlich war nicht sehr von dieser aufnahme überzeugt. umso mehr freut es, dass es geklappt hat. unverhofft:-)

    in diesem sinne gilt mein dank Holger V. für den vorschlag und nun somit mein 15. sternchen, weiterhin mein dank an die offenen voter. und eine lehre, die ich mitnehme, jörg und suse haben recht, ignorieren ist kinderkram. und so habe ich nun alle ignores, sei es noch so beleidigend gewesen, was vorgefallen war, auf normal gesetzt, daher auch an dich torsten: du warst und bist ja davon zu 100% überzeugt, dass ich noch soo ein kleines naives kind bin. andererseits, so hast du unter dieser aufnahme geschrieben, stimmst du jörg und suse zu 100% zu. sehr widersprüchlich und ja du darfst mich gern weiter ignorieren. das juckt mich nun wirklich nicht. echte freunde habe ich hier genug gefunden. da ist es umso wichtiger, dass es auch weniger nette leute gibt. denn nur so hat man die möglichkeit zu erkennen, wer die guten sind.

    in diesem sinne

    marcus
  • Torsten Hufsky 7. November 2005, 22:30

    LOL ich kann sogar Anmerkungen schreiben obwohl ich von ihm ignoriert werde ;)
  • Holger V. 7. November 2005, 22:23

    Herzlichen Glückwunsch Marcus!
    Gruß,
    -Holger-
  • Tobias Brandl 7. November 2005, 20:45

    PRO!!!!
  • Roelof Gerrits 7. November 2005, 20:45

    PRO
  • Karin M. Herrling 7. November 2005, 20:45

    Pro
  • Yvonne Pilniok 7. November 2005, 20:45

    contra
  • Torsten Hufsky 7. November 2005, 20:45

    wurde alles gesagt
    Stimme Jörg und Suse zu 100% zu

    C::O::N::T::R::A
  • Christian Fiedler 7. November 2005, 20:45

    Mich stört der Kran auch, das machts irgendwie "kaputt". Außerdem verschwindet mir der Hintergrund zu sehr im dunkel.

    -
  • Manuel O. 7. November 2005, 20:44

    pro
  • Birgit A. 7. November 2005, 20:44

    +
  • Bianca Peschel (Biene) 7. November 2005, 20:44

    ++
  • Aurora G. 7. November 2005, 20:44

    +++
  • Jürgen H. Weber 7. November 2005, 20:44

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 11.328
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. November 2005
121 Pro / 113 Contra

Öffentliche Favoriten 1