Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Sun goes down...

Fotografiert in St.Peter-Ording mit Nikon F65

Kommentare 11

  • Hartmut Podeyn 26. September 2003, 11:45

    du bist ein Spezialist für Sonnenuntergänge - ein tolles Foto. Dieses und dein Foto "...Sonne..." gefallen mir besonders gut.
    Gruß Hartmut
  • Juliane Meyer 25. Juni 2003, 16:00

    Ja klasse...ich liebe diesen Strand)) Zumindest als Reiter))
    Aber die Stimmung die Du dort eingefangen hast ist grandios))
    LG
    Juliane
  • Kirsten G. 6. März 2003, 9:44

    Hallo Boris,

    du bist ein echter Sonnenuntergangsprofi. Kompliment. Stimmungsvolle Bilder - auch fotografisch sehr gut gelungen - schöne Effekte. Da kommt ein wenig Fernweh auf. Ich liebe nämlich das Meer und seine Facetten. Also mach weiter so.

    Gruss
    Kirsten Gerhardt
  • Claus-Günther Niemietz 15. Februar 2003, 17:34

    Hallo Boris,
    stellvertretend auch für deine andern Sonnenuntergänge: sehr schön. Sie gefallen mir alle gut.
    Gruß
    CG
  • Martina Benedetti 28. Januar 2003, 15:27

    Hi Boris,
    nach Deinen Anmerkungen unter meinen Bildern habe ich mal gedacht, ich könnte bei Dir ein wenig Stöbern. Ja, das habe ich nun gerade getan und festgestellt, dass Du sehr schöne Fotos machst. Dieses hier gefällt mir von den "Romantik"-Bildern am Besten! Hast Du super hingekriegt, tolle Farben!!
    LG Martina :o)
  • Serdar Ugurlu 9. Januar 2003, 22:06

    Einfach Wunderschön, Gefühl und Kraftvoll erzählend und den Betrachter einnehmend.

    Wie der Gerd schon gesagt hat es ist ein wunderbares Kleinod.

    Saygilarimla Serdar
  • Olaf Pawel 8. Januar 2003, 21:47

    Ein anderer Sonnenuntergang, durch das einbeziehen der Hütte, gefällt.
    Gruß, Olaf
  • Gerd R. 8. Januar 2003, 21:45

    Hallo Boris,
    mannomann, das ist ja ein Hammerfoto. Respekt, Respekt. War sicher nicht einfach, die richtigen Einstellungen an der Camera zu treffen bei diesem Riesenballon. Tolle warme Farben. Das Hüttchen hätte zwar ein wenig mehr Licht vertragen, aber ist auch so schön. Glückwunsch.

    Gruss Gerd
  • Boris W. 8. Januar 2003, 21:27

    kein Problem, danke für die Anmerkung :-)
  • Marius Albrecht 8. Januar 2003, 21:19

    sorry, jetzt habe ich es gelesen, wo es entstanden ist
  • Marius Albrecht 8. Januar 2003, 21:18

    Hi, Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut! Wo hast Du es fotografiert?

    Bye der Marius