Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 5

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Sun Fun!

Nikon D1 Sigma 50-500
In der Mitte das Original - ein Sonnenuntergang auf Föhr. Der rest sind EBV Spielereien montiert in PS. Bei dem Foto hatte ich diese Assoziation, da ansich Sonnenuntergänge für mich mit das Banalste, wenn gleich Schönste sind(für den Anfang).

Kommentare 5

  • Helmut Kogler 29. August 2001, 14:50

    ja, wirklich eine sehr gute Idee und meiner Meinung nach perfekt umgesetzt. Nur mich stört der copyright vermerk auch ein wenig.

    gruss helmut
  • Monika Westermann 28. August 2001, 13:55

    Hallo Frank,

    die Idee finde ich gut. Die Farben bringen Leben ins Spiel.

    Viele Grüße monika
  • Jürg Bigler 28. August 2001, 11:42

    Gefällt mir aussergewöhnlich gut. Bei vielen Verfremdungsspielereien handelt es sich meiner Meinung nach um reine Zufallsprodukte, doch hier habe ich den Eindruck einer gekonnten grafischen Umsetzung einer Vision. Nach meinem Geschmack keine Verbesserung möglich. Jede Änderung ergäbe ein anderes Bild.
    Gruss Jürg
  • Detlef Germershausen 27. August 2001, 22:10

    Die Idee und das Ergebnis dieser Spielerei finde ich sehr gut.

    Gruß Detlef
  • Markus Von Gruchalla 27. August 2001, 21:48

    ... schöne gut arrangierte "Spielerei". Leider stört das copyright in der Bildmitte gewaltig ! Trotzdem: bezüglich Sonnenuntergängen teile ich Deine Meinung. Gruß, Markus