Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 11

Ed. S.


Free Mitglied

Sun

Fuji FinePix 4900
Automatik,Makro,aus der hand

Kommentare 11

  • Sabine Becker 8. August 2001, 17:53

    Ich als alter Sonnenblumen-Fan kann nur sagen: perfekt! Dieses Gelb, dieses Blau, schön kräftig und strahlend! Da kommt doch gleich gute Laune auf!
    (ist doch sicher mit Polfilter gemacht, oder?)
  • Ed. S. 27. Juli 2001, 1:15

    Und noch was. Wenn ich das bild rechts und links beschnede, damit platziert sich das motiv in der bildmitte, was ich am meistens vermeide. Auserdem, so kommt der gelb-blau kontrast besser rüber, denke ich. Trotzdem danke für die kreative vorschläge.
  • Ed. S. 27. Juli 2001, 1:10

    Danke für die nette anmerkungen!
    @Uwe + Heike: die blume war in eine vase, ich habe sie rausgetragen,(weil ich eine neutrale hintegrund erhalten wollte), auf boden gestellt, mich hingelegt, und von unten fotografiert!
    Die war aber tatsächlich, so gebogen wie Heike beschreiben hat.
    Viele Grüße
    Edmund.
  • Heike Völker 26. Juli 2001, 19:55

    @ Uwe: ich meine, wenn die Blüte offen ist, neigt sie sich nach unten, d.h. der Stängel macht oben einen Bogen. Bin mir aber jetzt auch nicht mehr sicher. Wer kann uns aufklären, das interessiert mich jetzt. :-)
    Gruß, Heike.
  • Detlef Nerstheimer 26. Juli 2001, 18:28

    Herrlich, der Rest ist gesagt.
    Besonders die farbtöne, ach ist ja alles schon gesagt.
    Gruss, Detlef
  • Ingrid Mittelstaedt 26. Juli 2001, 16:32

    Wunderschön, und sonst nix!
    Gruß Ingrid
  • Martin Schauer 26. Juli 2001, 16:04

    Wunderschöne Farben und die Schärfe passt auch!
    Gruß Martin
  • Heike Völker 26. Juli 2001, 15:23

    Klasse Foto. Ich würde aber auch rechts und unten weiter beschneiden.
    @ Uwe: wiso steht das Foto auf dem Kopf??
    Gruß, Heike
  • Wolfgang Van Oorschot 26. Juli 2001, 15:13

    Schärfe, Farben, Bildaufteilung alles ein Treffer. Da kommt richtiges Sommer-Feeling auf.
    Gruss Wolfgang
  • Frank Koss 26. Juli 2001, 14:44

    Ja an diesem Bild kann man sehen, warum fotografieren so viel Spaß machen kann. Toll getroffen die Sonnenblume. Schön. Unten und rechts könnte man evtl. das Bild noch etwas beschneiden.
    Gruß Frank
  • Markus Pfeffer 26. Juli 2001, 14:26

    Einfach nur schön!! Traumhaft schöner Blau-Gelb Kontrast! Kompliment!
    Gruß Markus