Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 6

Christian Vordermayer


Free Mitglied, Weibhausen

Kommentare 6

  • oribi - pictures 29. Oktober 2004, 16:45

    Danke Martin.
  • Martin.. 29. Oktober 2004, 10:25

    Ein geniales Programm für Panos ist Panorama Tools
    http://www.path.unimelb.edu.au/~dersch/
    ist aber etwas aufwendig in der Einarbeitung, aber Freeware.
  • oribi - pictures 29. Oktober 2004, 7:30

    Na das hast Du doch super hingekriegt. Ich hätte allerdings versucht die Sonne etwas außermittig zu platzieren.

    LG Enrico

    PS: Panoramen mit Photoshop gehen mit Photomerge, aber eher bescheiden. Ich habe mir mal ne Aktion runtergeladen, aber dort sehe ich schon gleich gar nicht durch. Also hält nun Panorama Maker her, aber Probleme mit dem Farbausgleich der einzelnen Fotos hat auch dieses Programm.
  • Pascal Vonlanthen 29. Oktober 2004, 0:04

    entspannung pur!!! sehr gut

    cu

    Pascal
  • Aaaaaaaaaaaaaa 28. Oktober 2004, 23:48

    super foto und tolle farben. viel wasser gefällt mir ebenfalls, ein wenig mehr himmel würde meiner meinung nach dem bild aber auch nicht schaden.
    gruss, roland
  • Martin.. 28. Oktober 2004, 21:52

    Das find ich echt Traumhaft.
    Sonnenuntergänge haben ja schon oft etwas kitschiges, aber hier find ich das überhaupt nicht.
    Die Bildaufteilung find ich auch sehr gut mit viel Wasser unten.
    Einfach klasse.

    Schöne Grüße Martin