Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 8

Bianca Schürmann


Free Mitglied, der Nähe von Osna

^sun^

vorhin.......
nebel lag auch in der luft.... eine schöne stimmung war das...

wer möchte, bitte schreiben :) danke

Kommentare 8

  • Sandra Kl. 20. Dezember 2006, 9:21

    Die Engel backen Weihnachtsplätzchen...! :-)
    LG Sandra
  • Bianca Schürmann 19. Dezember 2006, 20:46

    @rolf, dat glaub ich dir... dat is ja auch alles komisch im mom vom wetter her, aber man gut dat es nich regnet... wenigstens etwas :)) bin im mom in bad iburg im schloß und mache praktikum und da is auch immer suppe, man sieht nicht mal mehr den see, und wenn ich dann wieder richtung gmütte fahre, alles weg...
    @bianca, für solche bilder brauch ich nur ne etage höher gehen ins gästezimmer, muss nicht mal aus dem haus raus ;)
    lg bibi
  • Rolf Grundke 19. Dezember 2006, 20:40

    Hi Bianca, du hattest ja noch einen echt schönen Himmel, schau dir die Suppe in Lotte mal an, so gegen 15:00 Uhr.

    lg rolf
  • Bianca Becker 19. Dezember 2006, 20:01

    schöne farben, es strahlt etwas geheimnisvolles aus :)

    lg bianca
  • Andreas Divjak 19. Dezember 2006, 18:20

    Schön bei Dir heute Abend :-))

    LieGrü
    Andreas
  • Bianca Schürmann 19. Dezember 2006, 18:12

    @albrecht, ja stimmt und ich hoffe ja das der vfl gewinnt, aber ich denke mal, dat die verlieren..... doch sollten die gewinnen und noch ne gewisse mannschaft mehr, dann müßte nur noch die auslosung perfekt sein....und ich würde auch mal wieder zum spiel nach osna fahren ;)))
    @ebi, ja sommer ist auch ganz nett ;)))
  • AL Brecht 19. Dezember 2006, 17:45

    mit einem rahmen, der mir prima gefällt...wegen der farbe...tolles symbol, wo der vfl doch heut gegen hertha spielt :-))
  • Ebi Fotofix 19. Dezember 2006, 17:34

    Sommer ist mir lieber...aber diese Nebel-Stimmungen sind auch sehr schön...
    LG Ebi