Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bergit Brandau


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 14

  • dogsandhorses 29. November 2013, 18:14

    Das Licht, die Farben und die Klarheit der Aufnahme ist genial. VG
  • Achim Weitzel 14. September 2013, 12:19

    Das ist eine gelungene Arbeit!
    Für mich könnte es oben durchaus etwas weniger sein, aber ich finde es auch so sehr ansprechend.
    LG
    Achim
  • Mein Leben Meine Bilder 11. September 2013, 17:23

    Ich schaue heute das erste Mal rein und mir fehlen vor Begeisterung die Worte! Deine Aufnahmen sind alle so wundervoll, bezaubernd und perfekt....werde regelmäßig bei dir rein schauen um von dir zu lernen und weiterhin staunen zu können!
    lg
    Evi
  • Lana 1 10. September 2013, 21:23

    Einfach nur wunderschön! LG Lana
  • Nina7000 10. September 2013, 20:02

    Herrliche Farben und ein wunderschönes Bokeh. Die Perspektive ist eher ungewöhnlich aber in Verbindung mit den funkelnden Tropfen gefällt mir die Gesamtwirkung sehr gut!
    LG Nina
  • Sabine_Ka 10. September 2013, 17:18

    Schön mit den Wassertropfen und dem Sonnenlicht, das zurückzukehren scheint.
    Viele Grüße, Sabine
  • Bergit Brandau 10. September 2013, 16:49

    @ EWi
    Danke EWi für Deinen Kommentar. Freut mich das Dir Bild gefällt. Der helle, unscharfe Rand ist noch Wasser. Rain, rain, rain. :-))
    Gruß
    Bergit
  • EWi sLichtbild 10. September 2013, 15:24

    Sonnig wirkt schon allein die Blume. Die Tropfen an den Blütenblättern beleben das Bild zusätzlich. Der Bildaufbau spricht mich an. Sehr schön, dass sich der Farbton der Blüte im Hintergrund wiederholt. Ein herrliches Bokeh zeichnet den Hintergrund aus.

    Nicht ganz einordnen kann ich den hellen unscharfen Saum zwischen Blatt und Blütenblättern.
    Die Gesamtwirkung des Bildes ist rund, stimmig und prächtig.
    Gruß EWi
  • O.K.50 10. September 2013, 13:24

    sehr harmonisch in Farbe und Präsentation. Präziser Fokus und angenehmer Schnitt.
    Eine rundum gelungene Sache finde ich.

    VG
  • Peter Biber 10. September 2013, 13:10

    Sehr schön freigestellt vor einem richtig gelungenen Hintergrund. Prima Aufnahme.

    Grüße
    Peter
  • Gerhard Busch 10. September 2013, 11:04

    Wie ein romantisches Gedicht.
    Gruß Gerhard
  • So-fia 10. September 2013, 9:48

    Mal eine andere Perspektive! Gefällt mir sehr. Genauso wie die Farben!
    Grüßle
  • Klaus Wessela 10. September 2013, 9:37

    Sehr chic, mit harmonischem Hintergrund.
    FG Klaus
  • diPini 10. September 2013, 9:18

    Eine rundum harmonische Aufnahme

    Gefällt mir sehr
    LG diPini

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 200