Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sumsi am Hauptbahnhof

Sumsi am Hauptbahnhof

301 7

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Sumsi am Hauptbahnhof

Cyber Architektur, Rautendach, und 90 Geschäfte sind ja cool und super.

Wirklich Stimmung kommt am puristischen Hauptbahnhof aber erst auf,

wenn ein fettes 44er Tandem durch die heiligen Hallen heult ... : )



Südtirolerplatz II
Südtirolerplatz II
C. Kainz
Nostalgie am Hauptbahnhof
Nostalgie am Hauptbahnhof
C. Kainz

Kommentare 7

  • C. Kainz 1. Oktober 2014, 16:47


    Hallo, Stephan !

    Mit weniger Brennweite stören dann so unschöne Dinge, wie ange-
    schnittene Ausleger, Glaskobeln, Liftschächte, Pfeiler usw. ... ; )

    lg, Christoph
  • S. Kainberger 1. Oktober 2014, 14:43

    Fein getarntes, actionreiches Hbf-Szenerie. Dass die 2016 so diskriminierend farblich ausgeblendet wurde, fin ich allerdings auch ein "bissi verwirrend" ; )
    Vielleicht könnte man beim nächsten Fotoversuch auch das glatte Rautendach mehr zur Geltung lassen kommen, was mit einem Schnitt direkt über der Bahnsteigkante und einem weiteren Breitbahnformat erzeugt werden könnte...

    LG Stephan
  • Roni Kappel 27. September 2014, 16:15

    Hallo!

    Bissi verwirrend, aber gut gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 26. September 2014, 19:58

    des ist aber a Trio
    na es wirkt durch die geschickte Belichtung, Bea so
    *g*
    mega
    vfg Markus ml194
  • C. Kainz 26. September 2014, 14:40


    Hallo, Gerry ! Action war keine. Ich bin mit der 2016 angekommen, hab den Zug übergeben, bin dann am Bahnsteig 80 Meter vorge-
    gangen, und hab den Lokzug, den ich zuvor am Einfahrsignal überholt hab, geknipst. Das war's - völlig unspektakulär ... ; )

    lg, Christoph
  • Gerhard Hörhan 26. September 2014, 14:20

    Fantastisch, ich vermute aber, die Action, die es vermutlich brauchte, das Bild zu fabrizieren, war sicher auch ein Bringer. Sieht gut aus mit "Tripple-Header" - nicht nur der Herkules wird blass, auch die 63er da hinten.

    lg
    Gerhard H.
  • makna 26. September 2014, 14:07

    Angesichts des "44er-Tandems" verblaßt selbst ein "Hercules" ... ;-)
    Gut gemacht !
    BG Manfred