Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

Sumpfzypressen

jetzt auf Wunsch noch eine Collage damit man einen größeren Zusammenhang sieht und die Infotafel habe ich mit reingestellt
weil ich mir solche Sachen leider oft nicht merke ;-))

auf die andere Straßenseite mochte ich nicht wechseln, aber so sieht man dieses Naturdenkmal auch ganz gut

Kommentare 9

  • Babarella 9. Juli 2013, 13:26

    Verkehrt, ich meine das linke obere Foto!
    Babarella
  • Babarella 9. Juli 2013, 13:25

    Das ist eine gelungene Zusammenstellung von Fotos. Mir gefällt es auch, dass Du die Infotafel mit "verarbeitet" hast.
    Das rechte obere Foto gefällt mir übrigens am besten.
    Babarella
  • Huetteberg 6. Juli 2013, 9:36

    eine tolle Collage..
    LG Bernd
  • Elsbeth Kürpick 5. Juli 2013, 21:39

    Interessante Collage mit den Informationen über
    diese Bäume.
    In unseren Parks habe ich auch schon Sumpfzypressen
    gesehen, aber immer nur in Verbindung mit Wasser-
    flächen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Duska 5. Juli 2013, 21:31

    Das muss unbedingt erhalten bleiben, denn es sind Natur schätze.
    Wunderschön zusammengestellt und präsentiert.
    LG Duska
  • Foto-Nomade 5. Juli 2013, 21:26

    Es sind wunderschöne und auch kostbare Gehölze.
    Schade um jeden vernichteten, verlorenen Baum,
    wie hier beschrieben.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
  • Margareta St. 5. Juli 2013, 20:20

    Mein Favorit ist das Bild rechts außen, wobei die anderen Bilder natürlich auch schön sind.
    LG Margareta
  • Otto Krb 5. Juli 2013, 19:17

    Schöne Collage über diese schönen Baumriesen!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • mario valentini 5. Juli 2013, 19:13

    Wonderful photos,good nature.