Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rita Kallfelz


Free Mitglied, Saarbrücken

Sumpfschönheiten

Sumpfhaubenpilz (Mitrula paludosa)

Kommentare 14

  • Burkhard Wysekal 7. Februar 2009, 0:27

    Davon träume ich auch noch..........Du hast sie herrlich in ihrer Farbenpracht getroffen......:-)).
    LG, Burkhard
  • Dieter Craasmann 1. Februar 2009, 19:59

    Hallo Rita,
    die leuchten ja prächtig, wunderschön
    vor dem Hintergrund und klasse gestaltetes Makro.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Wiebke Q-F 30. Januar 2009, 20:17

    Wunderbar ins Bild gesetzt.
    LG wiebke
  • Bettina Stein 30. Januar 2009, 18:34

    wundervoll leuchtet dieses gelb!
    LG Bettina
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2009, 15:48

    . . herrlich leuchtende *Sonnen* . . . ganz toll umgesetzt. VG, Joachim.
  • KAROD 30. Januar 2009, 10:02

    Wunderschön! Sieht aus, als würden die Pilze leuchten!
    LG Rolf
  • Patrik Brunner 30. Januar 2009, 0:16

    @Conny: Die hatte es letztes Jahr auch in der sächsischen Schweiz.... hat Jörg gesagt... ;-))
    @Rita: farblich wiedermal absolut herrlich, intensiv wie gewohnt bei Dir, aber sehr schön... die Schärfe ist gut, wenn man die Grösse der Teile bedenkt sogar sehr gut.... ich glaube, ich hätte unten versucht noch ein klein wenig mehr Platz zu lassen... ist aber Detail.
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Hans-Peter Hein 29. Januar 2009, 23:31

    da kannst du dich glücklich schätzen, die gefunden zu haben. Die leuchten wie kleine Leuchtdioden, was sich vor dem dunklen Hintergrund sehr gut macht. Eine feine Aufnahme, die mir gut gefällt.
    lg Hans-Peter
  • Werner Bartsch 29. Januar 2009, 23:08

    richtig schöne "leuchtzeichen" im sumpf !
    lohnt sich vielleicht doch, mal nachts ins moor zu gehen "g" !
    lg.werner
  • Herbert Schacke 29. Januar 2009, 22:54

    Wenn man weiß wie winzig die sind kann man auch abschätzen wie schwer es ist sie so zu abzulichten...:-)))
  • (M)Ein-Blick 29. Januar 2009, 22:32

    die leuchten ja richtig!!
    Gruß Gerda
  • Charly 29. Januar 2009, 22:00

    Ach hätte ich doch einen Sumpf in der Nähe! Diese gelben Knubbelchen würde ich ja auch gerne finden. Interessante Gebilde. Hast sie richtig prima aufgenommen.
    LG charly
  • Conny Wermke 29. Januar 2009, 21:07

    Den suche ich schon lange..
    Um so mehr bewundere ich Deine Aufnahme

    LG Conny
  • Wolfgang Freisler 29. Januar 2009, 21:00

    Hallo Rita,
    diese Gesellen sind ja recht selten, aber wenn man sie einmal gefunden hat, können sie bei entsprechender Witterung immer wieder am gleichen Ort erscheinen.
    In einem schönen Licht und sehr guter Schärfe - man kann daran verzweifeln - hast du sie erwischt und die "Sumpflandschaft" kann man sich richtig gut vorstellen.
    VG
    Wolfgang