Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 4

Ziegentom


Basic Mitglied, Försdorf

Sumpfohreule 4

15 Hektar Stoppelbrache mit viel ""Unkraut" ,abgeblühte Senfstreifen und Schafweiden und sehr viele Mäuse. Die Struktur ähnelt einem Niedermoor mit Seggenriedflächen.

Richtig satt!
Richtig satt!
Ziegentom

Kommentare 4

  • ullifotografie 1. April 2010, 23:42

    Scheint genügend Mäuse bei Dir zu haben.
    Mit Sicherheit eine einmalige Möglichkeit, Sumpfohreulen zu beobachten. Ich hatte unlängst eine an der Müllverbrennung hocken, immer auf dem Weg zur Arbeit. So machte früh aufstehen auch Spaß!
    LG

    uli
  • Annette Ralla 22. März 2010, 21:52

    Ist ein ganz wunderbarer Vogel! Schön wie Du sie fotografiert hast!!!
    LG Annette
  • Maximilian Dorsch 21. März 2010, 14:00

    Ein selbstbewusstes Vögelchen. Sehr ausdrucksstarkes Portrait. Sag ich doch immer: die Welt bei dir ist natürlich in Ordnung. Das wissen auch die seltenen Arten zu schätzen.
    Gruß, Max!
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 21. März 2010, 12:29

    Ideal für Eulen, oder?