Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 4

Ziegentom


Basic Mitglied, Försdorf

Sumpfohreule 3

Vor lauter Freude über ein schönes Foto hatte ich überhaupt nicht wahrgenommen das meine Waldohreule eine Sumpfohreule ist, welche bei mir hier nie zu erwarten gewesen wäre in einem mit Nadelbäumen umrandeten Grundstücks im Steigerwald.

Kommentare 4

  • Lucas Eberspächer 20. Oktober 2013, 15:29

    super augen cooles foto
  • Macro-Jones67 26. März 2010, 18:35

    Hier spielt die Quali keine Rolle,sowas muss man wirklich erst einmal gesehen haben.
    Klasse !!!!!!
    BG Mario
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 21. März 2010, 9:38

    Dass die Schärfe hier nicht so optimal ist, ist bei so einen Glückstreffer völlig egal. Man(n) freut sich, dass man so ein seltenes Motiv eingefangen hat. Das zählt mehr.
  • Bernhard-M 21. März 2010, 7:54

    Bei mir wäre die Freude nicht weniger groß gewesen.
    Hatte leider noch nicht das Glück eine Eule vor die Linse zu bekommen.
    Die Schärfe ist zwar nicht optimal, trotzdem gefällt sie mir.
    gruss Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz