Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Kommentare 11

  • Dieter66 Paul 9. Dezember 2010, 20:03

    Wie gewohnt. Stark.
    LG Dieter
  • Ulrike Wienecke 27. November 2010, 23:36

    Faszinierend deine Vogelaufnahmen!!
    LG Ulli
  • Karin und Lothar Brümmer 27. November 2010, 20:21

    Sehr schöne Arbeit mit gutem Schärfeverlauf und idealer Flächenaufteilung.
    LG Karin und Lothar
  • Jürgen Dietrich 27. November 2010, 16:54

    Ja , so ist es perfekt. Der freie Raum gehört vor das Tier .Der weitere upload hat sich gelohnt. Was die Schärfe auf dem Ast betrifft ,so würde ich derartiges niecht ansprechen, weil es ja bedeuten würde, die Tierchen nur auf Ästen zu fotografieren, die paralllel zur Fotoebene verlaufen. Das ist lächerlich und geht höchsten mal im Zoo.
    VG Jürgen D.
  • schina24 27. November 2010, 15:51

    Hallo Peter,
    auch das eine super Aufnahme mit einem sehr schönen Bildschnitt und einem top Ansitz!
    Ein wenig mehr Schärfentiefe hätte den Schnee und das Moos auf dem Ast, sowie die Schwanzfedern noch etwas besser zur Geltung bringen können. Das geht leider häufig zu Lasten des Hintergrundes und so muß man eben abwägen.
    Auch so ein sehr schönes Bild und ein weiterer Einblick in dein kleines Vogelparadies ;-)
    VG Stephan
  • Evamago 27. November 2010, 15:34

    Es scheint ja das reinste Vogelparadies zu sein.
    Jedes Foto regelrechte Kunstwerke.
    Toll
    LG
    Evamago
  • Spinnenknipser 27. November 2010, 14:44

    Klasse Arbeit

    VG Günter
  • wovo 27. November 2010, 14:38

    wunderbar erwischt
  • Heinz Less 27. November 2010, 14:09

    kklasse eingefangen
    feine aufnahme
    lg heinz
  • Yacarandá 27. November 2010, 14:07

    ok, ich habs verstanden - unten liegt das futter :-)))
    wunderschöner vogel, Peter - bin ganz begeistert... glg
  • Aaron H. 27. November 2010, 13:24

    Absolut klasse - und das Auge ist auch wundervoll herausgekommen.
    LG Aaron