Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 7

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Sumpfmeise

freu mich jedesmal, wenn ich sie zu Gesicht bekomme...
kenne jetzt ihren Platz, an dem sie sich gerne aufhält.

Kommentare 7

  • Egon Förschner 5. November 2007, 6:59

    ...toll gemacht, diese Unschärfe im Hintergrund. Ich würde nicht erkennen, um welche Vogelart es sich handelt.
    Gruß Egon
  • K. Häßler 4. November 2007, 20:24

    Die hast du schön getroffen, dein Blickwinkel gefällt mir gut, und dadurch dass sie nach oben schaut hat sie noch den Blink im Auge, auch der HG ist farblich sehr angenehm.
    VG Kai
  • Brigitte C. B. 3. November 2007, 7:55

    Hallo Marita,
    ich glaube, alle Vögelchen suchen sich ein schönes Plätzchen in deiner Nähe, vielleicht wissen sie, dass du sie dann so wunderbar in Szene setzt und uns vorstellst, in gewohnt brillanter Qualität!
    lg gitti
  • DoroS 2. November 2007, 22:01

    Kennt sie Dich wohl auch schon,weil sie so interessiert schaut.
    LG Doro
  • Lukas.M 2. November 2007, 21:17

    Eine absolut gelungee Aufnahme mit schön ruhigem Hintergrund
    und top Quali,
    bis jetzt hab ich noch keine bei uns gesehen.
    LG Lukas
  • Stefan Gertheinrich 2. November 2007, 21:02

    Super schön!
    Hinter disen Gesellen bin ich auch oft her - ist aber bisher nix brauchbares geworden:-(

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Dream Cherry 2. November 2007, 20:55

    gefällt mir spontan. sehr schöne schärfe und das hintergrund grün gefällt mir auch =)

    lg cherry