Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Kommentare 60

  • Norbert Kappenstein 29. April 2013, 20:04

    Herrlich die kleine Meise, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • struz 5. April 2013, 15:39

    Die hast du in einer brillanten Bildqualität abgelichtet.Gruß Struz
  • Ulli Brückl 31. März 2013, 20:36

    Perfekt in Schärfe und Freistellung. So gefällt es mir.
    Liebe Grüße Ulli
  • H. Friedrich 26. März 2013, 9:26

    Sehr beeindrucken hast Du diesen kleinen quirligen Vogel ins Bild gebracht, klasse!
    VG Heiuidrun
  • Günter Nau 25. März 2013, 20:48

    Ein herrliches Vögelchen und hervorragend ins Bild gesetzt. Wo hast Du die denn aufgegabelt. Ich habe diese Art noch nie gesehen.
    Grüße Günter
  • de ceulaer 25. März 2013, 17:23

    beeindruckende Aufnahme von diese schöne Meise !
    lg
  • Roland Brunn 25. März 2013, 7:30

    Supergut hast du den kleinen Piepmatz fotografiert, Josef !
    VG Roland
  • Margret u. Stephan 24. März 2013, 19:25

    Sehr eindrucksvoll, wie zauberhaft schön doch solch kleiner Vogel sein kann.
    Das rechte Licht lässt jede Feder erkennen, so zart und fein.
    Tolle Aufnahme wieder!!
    LG Margret
  • Chris 59 24. März 2013, 17:59

    Sehr gut !
    VG
  • Denis- 22. März 2013, 20:49

    Compliments !
    Amicalement.
  • Grazyna Boehm 22. März 2013, 17:37

    Wieder eine tolle Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Endre Turani 22. März 2013, 15:58

    ich find diese kleine Meise recht putzig , hab sie aber in der Natur noch nicht gesehen .
    VG Endre
  • R. Schenk 22. März 2013, 15:48

    Klasse Josef tolle Aufnahme !!!!!
    LG Ralf
  • Die Mohnblumen 22. März 2013, 5:28

    Die Sumpmeise sieht farblich auch sehr interessant und gut aus.
    Eine ganz feine Aufnahme, Josef.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Axel Wesche 22. März 2013, 0:02

    sieht irgendwie witzig aus, als hätte der kleine Kerl unterm Schnabel noch einen Mund, sehr gut, naja wie immer eben :-)
    lg Axel
  • gerald reiner 21. März 2013, 21:23

    Sehr schön!
    LG Gerald
  • Lemberger 21. März 2013, 20:17

    das ist aber eine erstklassige aufnahme von diesem kleinen piepmatz! sind beeindruckt!
    lg mh
  • Philipp Ponacz 21. März 2013, 20:06

    Farben und Schärfeverlauf finde ich klasse,
    ein feines kerlchen.
    Gruss Philipp
  • Bernd Brügging 21. März 2013, 19:50

    So aus der Nähe habe ich diesen Vogel noch nie gesehen. Perfekt, wie Du ihn hier abgebildet hast.
    Wieder einmal eine begeisternde Komposition.
    HG
    Bernd
  • Hans Pfleger 21. März 2013, 19:33

    Eine Sumpfmeise habe ich bis dato in natura noch nie gesehen- ein fein gezeichneter Piepmatz. Du hast ihn in perfekter Schärfe festgehaltenund ich habe wieder was dazugelernt,
    Hans
  • inkä 21. März 2013, 18:40

    Kann man einso zartes Geschöpf eigentlich noch besser Ablichten? Ich sage: NEIN!
    Es ist wie eine Begegnung 1:1 - großartig Josef!!
  • Marko König 21. März 2013, 18:12

    Sehr schön.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Kurt Stamminger 21. März 2013, 17:54

    Sehr schön enger Bildausschnitt und die Bildschärfe wie gewohnt in excellenter Qualität.


    LG
    Kurt
  • Micha Berger - Foto 21. März 2013, 17:27

    ...das hübsche, kleine kerlchen hast du prästig abgelichtet!
    gekonnt gemacht
    lg micha
  • Inka Schultz 21. März 2013, 17:06

    Die habe ich auch in meinem Vogelhäuschen,
    die kenne ich !
    Super mit dem Ast !
    LG Inka