Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 4

jan123456789


Free Mitglied, Worpswede

Sumpfmeise

Hallo ich heiße Jan Ole und möchte mich mit meinen ersten Bild im Forum vorstellen. Ich fotografiere gerne in meiner Freizeit.freue mich auf eure Kommentare zu mein ersten Bild.

Viele grüße Jan Ole ich wünsche allen schönes Wetter zum Fotografieren.

Kommentare 4

  • El Harrar Jalil 2. Dezember 2010, 18:35

    Hallo Jan,

    ein sehr guter Anfang. Weiter so.

    Gruss Jalil
  • Holger Hübner 2. Dezember 2010, 18:28

    Hallo Jan,
    Zunächst mal wilkommen in der FC
    Dein erstes Bild ist doch schon sehr vielversprechend.
    Die Schärfe sitzt schön auf dem Auge da wo sie hingehört.Du hast sie schön freigestellt und auch von der gestaltung gefäll mir die Aufnahme gut.
    Bin gespannt auf mehr .

    gruß

    Holger
  • Farbvoll 2. Dezember 2010, 18:27

    Willcommen in der fc lieber Jan Ole.
    Deine Meise kommt durch den ruhigen Hintergrund wunderbar zur Geltung! Nur weiter so und viel Spass hier bei den Fotoverrückten.
    LG-Andrea
  • Thomas Meinersmann 2. Dezember 2010, 18:26

    Sehr schön getroffen, die Schärfe liegt genau auf dem Auge. Wunderbar.

    LG aus dem Münsterland.
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 28
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO ---