Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Bleh


Free Mitglied, Lambrecht

Sumpfmeise im Flug 2

Hier ein Weiteres Bild von der Sumpfmeise.

Da immer wieder Fragen zu den Exifs auftauchen, die stimmen nur zum Teil da ich mit einem Zentralverschluss arbeite und die Kamera (welche x beliebige sein kann) nur als Datenträger dient.

Kommentare 20

  • Mic Michels 16. Juli 2012, 8:49

    Großartig die Aufnahme und der
    Schärfe-Verlauf!

    LG Mic.
  • Art by Joy 9. April 2012, 17:46

    Bin begeistert***
  • scubaluna 22. Februar 2012, 20:04

    1 A, perfekt erwischt und wunderschön freigestellt.

    scubaluna
  • ritayy 26. Januar 2012, 9:49

    Wow, das sieht ja herrlich aus und von der techn. Seite auch sehr gut ! VG Rita
  • Hartl Johann 29. Dezember 2011, 10:43

    Gute Flugaufnahme.
    LG Hans
  • Sonja Haase 16. Dezember 2011, 14:52

    Top Foto von der Meise im Fluge. Viele Grüße, Sonja.
  • Hardy54 14. Dezember 2011, 18:21

    Hallo Hans. Hier ist Dir mal wieder ein richtiger Volltreffer gelungen. Liebe Grüße Hardy.
  • Susanne T. 14. Dezember 2011, 11:52

    wunderbar schaut das aus...klasse der kleine flieger.
    auch die farben im bild sind ein hingucker.
    lg susanne
  • Jamie Fox 13. Dezember 2011, 21:26

    eine Frage an den Fotografen. Ist der Hintergrund echt oder wurde gegen ein ausgedrucktes Foto 7 poster foptografiert?
  • ..Lichtmalerin 13. Dezember 2011, 19:49

    Klasse gezroffen ...
    Lg chris
  • PixElle-Ch54 13. Dezember 2011, 17:00

    Perfekt!!!
    meisterhaft fotografiert..
    lg Tine
  • Lichtspielereien 13. Dezember 2011, 11:20

    Ist Dir wunderbar gelungen.
    Prima Qualität.
    LG
    Verena
  • Barbara Sch. 13. Dezember 2011, 7:57

    Unglaublich gut - sowohl das Motiv als auch die Qualität. An Flugobjekte hab ich mich noch nicht rangetraut - dafür muss ich erst noch ganz viel lernene:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • dreamer 07 11. Dezember 2011, 13:05

    klasse gemacht*
    LG dreamer
  • hpike 11. Dezember 2011, 13:03

    Wow, mehr muss man dazu nicht sagen.

    LG Guido
  • Jamie Fox 11. Dezember 2011, 11:12

    wahnsinn.......

    ich gehe mal davon aus, dass du mit Lichtschranke und mit mehreren Blitzen arbeitest. Ganz großes Technikkino zeigst du uns hier.

    Jamie
  • Gaby Harig 11. Dezember 2011, 10:06

    super Aufnahme, hab grad noch mal auf deiner homepage nachgelesen, wie sowas gemacht wird. Ist schon sehr aufwendig, aber spannend. Vor ein paar Tagen gabs eine Bericht über Highspeedaufnahmen ( 20.000 Stück in der Sek. mit je 8 MB ) das war super interessant. Dir noch eine schöne Adventszeit lg gaby
  • Sheepy 11. Dezember 2011, 9:25

    +++ VG Sheepy
  • Sandra Schmidli 11. Dezember 2011, 9:18

    Klasse Aufnahme mit einem tollen HG!
    Grüessli Sandra
  • Marko König 11. Dezember 2011, 8:47

    Gefällt mir. Der Hintergrund und de Strächer dazu passen gut. Die Meise selbst könnte vielleicht noch einen kleinen Tick heller.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1846
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 90mm
Blende 10
Belichtungszeit 1
Brennweite 90.0 mm
ISO 125