Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Se


Basic Mitglied, Darmstadt

Sumpfmeise

Ein unruhiger und scheuer Hüpfer, der sich nicht leicht einfangen läßt.

Kommentare 18

  • Edeltraud Vinckx 7. Januar 2006, 16:07

    sehr schön hast du diese kleine quirlige Meise aufgenommen...und dann schaut sie auch noch in die Kamera...Sehr gut das Licht...
    lg edeltraud
  • Leander S. 3. Januar 2006, 19:06

    Trotz der vielen Zweige prima frei gestellt. Das herrliche Licht und die warmen Farben tun ihr übriges um die kleine Suweimeise bestens zu präsentieren.
    LG Leander
  • Kees Koomans 3. Januar 2006, 14:47

    Klasse gemacht.
    Du hast genau den richtigen Moment erwischt !
    LG. Kees
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Januar 2006, 13:35

    wunderschön in ihrer natürlichen Umgebung !!!
    lg dorothea
  • Rainer Fritz 3. Januar 2006, 13:11

    Den hast Du ja wunderschön erwischt diesen kleinen Piepmatz!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Christoph Mischke 3. Januar 2006, 12:09

    Das stimmt wirklich. Kaum hat man diesen quirligen Kerl im Sucher, schon ist er wieder verschwunden.
    Prima getroffen.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Andreas Lau 3. Januar 2006, 10:02

    Das ist richtig gut geworden. Die Zeichnung ist schön und mir gefällt auch die natürliche Umgebung!

    LG Andreas
  • Birgit Böckle 3. Januar 2006, 9:10

    Ein wunderbares Foto
    LG
    Birgit
  • Ha-Jo Effertz 2. Januar 2006, 21:53

    Da hast Du aber perfekt die Lücke
    zwischen den Ästen erwischt.
    Eine herrliche Aufnahme.

    Gruß Hajo
  • Jens Kolk 2. Januar 2006, 21:27

    Sehr schön, auch von dir eine Knaller Aufnahme, der wuseligen Kerlchen, ich weiß ja jetzt selber wie die drauf sind.
    Gruß, Jens
  • Peter Leicht 2. Januar 2006, 21:00

    Ja schnell sind die Meisen ja fast alle, aber Du hast Sie sauber erwischt
    LG Peter
  • Klaus Markhoff 2. Januar 2006, 20:53

    Schön sieht sie aus - nicht bunt, aber auch nicht sumpfig! :-))
    Prima aufgenommen.
    Gruß Klaus und noch alles Gute im neuen Jahr.
  • Don Fröhlich 2. Januar 2006, 20:45

    Eine farblich sehr schöne Aufnahme. Ich finde die Meise auch gut plaziert. Ich mag das Foto!
    Gruß Ingolf
  • Petra Goethe 2. Januar 2006, 20:15

    Den hast du aber wunderschön erwischt!
    Gruss: Petra
  • Hans-Jürgen Striegel 2. Januar 2006, 20:14

    Die sind ja so unglaublich flink.
    Eine herrliche Aufnahme in bestem Licht und bester Schärfe. Eine sehr natürliche Aufnahme.
    vg Hans-Jürgen