Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 3

Biggi D.


Free Mitglied, Heimerdingen

Kommentare 3

  • Arvids Lemchens 10. April 2010, 14:39

    Finde ich auch gelungen. Kein Schatten an unpassender Stelle, gefaelliger Schnitt, schoene Schaerfe und tolle Farben. Weiter so!
  • mariagath 8. April 2010, 23:04

    Die schaut ja schon ganz neugierig und möchte wohl wissen, ob Du das auch richtig machst, Biggi.

    Nun weiß ich wenigstens auch, dass es Sumpfmeisen gibt. Du hast diesen kleinen Vogel wunderbar erwischt, obwohl das gar nicht so einfach ist, da fast alles Ton in Ton ist. Das einzig andersfarbige ist der Kopf mit seinen Augen und das hebt sich sehr gut ab.

    LG Marianne
  • Gunnar Z. 8. April 2010, 21:52

    Gefällt mir gut: schöner Blick, schöner Schärfeverlauf, schön in Szene gesetzt. Immer wieder putzig die Meisen !