Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

igreen


Free Mitglied, Niederfischbach

Sumpfheuschrecke

Eine Seltenheit im Laubenheimer Naturschutzgebiet. Ich hatte sogar das Glück sie in verschieden Entwicklungsstadien zu fotografieren, da sie sich immer auf den selben Quadratmetern aufhielt.

Canon 350D + Sigma 150mm 2,8

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 20. Dezember 2006, 22:24

    eine Klasse Makroaufnahme
  • H-Jürgen K... 20. Dezember 2006, 21:07

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Gefällt mir.
    Gruß, Jürgen
  • Beate Woltmann 20. Dezember 2006, 20:59

    perfekt, finde ich, gefällt mir ausserordentlich,lg Beate
  • Gismo D 20. Dezember 2006, 20:53

    Alle die jetzt grübeln was er wohl mit den Fühlern hat... einfach vergessen... ich hab nichts über die Fühler geschrieben!! ((-: *gg*

    Grüße,
    Christian
  • JörgM Müller 20. Dezember 2006, 20:53

    Tolle Aufnahme, schöner Wechsel zwischen Schärfe und Unschärfe.
    LG Jörg;-)
  • Gismo D 20. Dezember 2006, 20:52

    Wow!! Satte Farben und eine tolle Schärfe! Das gehört definitiv in die Galerie - ich schlage es jedenfalls vor.
    Den kann man nicht besser verewigen, ok vielleicht mit Fühlern noch aber das wars auch schon.

    Grüße,
    Christian