Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Sumpfdotterblume

Ich finde mich einfach fotogen alter Mann, nun mal etwas in die Hocke, sehe du hast dein Makro drauf, lichte mich ab und dann stell mich in die FC, sollst mal sehen wie viele mich mögen.
So sprach das Blümchen und der alte Mann gehorcht nun mal, haha
Na da werden wir mal schauen ob ich das fotogene des Sumpfdotterblümchens wirklich auch rüber bringen konnte.

Kommentare 23

  • Beilano54 6. April 2014, 15:57

    Du hast sie in herrlicher Perspektive und Farben sehr schön abgebildet. LG Günter
  • Fleur 51 1. April 2014, 12:39

    Schmunzel,....... selber habe ich die Angewohnheit mich mit den Tieren zu unterhalten. Wenn ich Dein Foto sehe, sollte ich es vielleicht auch mal mit den Blümchen probieren.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Jockel-Zwockel 31. März 2014, 21:56

    Sagenhaft toll abgelichtet ja feine Macroaufnahme,schön das innere der Blüte und auch der Rest ist natürlich toll.Da hat sich das hinknien doch gelohnt.

    VLG Jockel
  • werner 1957 31. März 2014, 20:46

    Ein wunderschönes Makro,wunderschön von Dir festgehalten.
    VG Werner
  • Schnuffelmama 31. März 2014, 19:57

    Sehr schön hast Du diese wunderschönen gelben Blüten fotografiert und präsentiert, herrliche Farbgebung mit klasse Schärfe...das Licht- und Schattenspiel sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • J.Lange 31. März 2014, 19:34

    Und das Sumpfdotterblümchen sprach , wenn der mich nicht in einen Rahmen gequetscht hätte käme ich viel besser zur Geltung.
    Farbe, Licht und der Bildschnitt überzeugen.
    LG:Jürgen
  • Achim57 31. März 2014, 18:58

    Diese schönen Blüten sind auch fotogen,klasse hast du sie mit prima Schärfeverlauf fotografiert !
    Gruß,Achim
  • Detlef Schäpers 31. März 2014, 18:37

    na, du hast in der Hocke noch eine wunderbar ruhige Hand ... :-) Alter Mann traue ich mich nun wirklich nicht zu sagen ...! :-)
    LG Detlef
  • Bernd -Berny- Spangenberg 31. März 2014, 18:13

    Eine Nahaufnahme die wunderbar diese Blüten und deren Farbe wiedergibt.

    Gruss Berny
  • Rolbinie347 31. März 2014, 18:07

    Wunderschön in Farbe und Schärfe, herrlich die Freistellung und die Bea.
    Gruß Brigitte
  • dodo139 31. März 2014, 17:09

    In fantastischer Schärfe grüßen uns die gelben Blüten. Wunderschön !!
    LG Doris
  • hkitti 31. März 2014, 16:01

    Sehr schönes Foto.
    Steht die Sumpfdotterblume nicht unter Naturschutz?
    V.G.
    Hans
  • Schnecke 61 31. März 2014, 15:44

    herrliche Farben , tolle Schärfe und Freistellung !
    lG Claudia
  • Thomas Zurek 31. März 2014, 14:36

    Toll mir dem dunklen Hintergrund und klasse Schärfe.
    Grüße Thomas
  • Margot Bäsler 31. März 2014, 14:24

    Schön fotografiert und auch bestens aufs Bild gebracht; der Bildschnitt ist prima.
    ---LG Margot---
  • Günter Ludewigs 31. März 2014, 13:19

    Ja, Du hast Die Blüte gut rübergebracht
    Sie hebt sich sehr gut vom dunklen Hintergrund ab.
    Einen schönen Tag noch.
    HG Günter.
  • sharie 31. März 2014, 12:25

    Ein wunderschönes Makro von der herrlichen Sumpfdotterblume. Klasse die Schärfe und Farben, auch die Freistellung ist gelungen.
    lg Maike
  • PeSe23 31. März 2014, 11:18

    Konntest Du, es sieht fantastische aus.
    LG Petra
  • wisperi 31. März 2014, 11:12

    Wunderschöne Blüten vor dem diffusen Hintergrund.
    Der Rahmen ist das "Tüpfelchen auf dem i"
    Das Foto gefällt mir sehr gut. VG Uschi
  • R + G Team Dülmen 31. März 2014, 10:06


    mir gefällt nicht nur das bild sehr gut
    sondern auch die kleine geschichte dazu

    lg....RundG
  • Bernhard Buchholz 31. März 2014, 9:39

    Sehr schön und auch sehr gut von dir gezeigt, Farben, Schärfe und Freistellung sind für mich absolut gelungen

    Gruß Bernhard
  • Volker a.H. 31. März 2014, 9:31

    In einem warmen leuchtenden Gelb,
    Wolfgang,
    mit einem farblich passenden, diffusen Hintergrund,
    präsentierst Du uns diese eindrucksvollen Blümchen.
    Ein gelungenes 'casting',
    Gruss Volker
  • gerda schmid 31. März 2014, 9:25

    Ist gut angekommen, die Sumpfdotterblume, mit deiner Bearbeitung, bei mir. Schöne Präsentation. LG Gerda