Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 5

ga-bri-ela


Basic Mitglied

Sumpfdotterblume

so sag ich seit meiner Kindheit zu dieser Blume hoffentlich stimmts ..??:-))

Kommentare 5

  • Weberbös 22. Mai 2008, 13:34

    eine meiner lieblings blumen...die Caltha palustris (klugsch.....)
    lg jürgen
  • Herta-Wien 21. Mai 2008, 23:27

    Ich finde den Schärfeverlauf gut...hmmm, noch schärfer?
    Ich kenn mich nicht so gut aus, aber für mich ist sie wunderbar, Deine *Sumpfdotterblume*
    Lieben Gruß
    Herta
  • busleten 21. Mai 2008, 21:17

    Wunderschön der Schärfeverlauf, auch der HG, tolle Aufnahme
    LG JohAnna
  • 3ème oeil 21. Mai 2008, 21:16

    Ich find das immer lustig, die ausagen der andern, die denken doch alle wir haben nur die besten teuersten Kameras, ich finds gut so wie es ist, der Kamera ensprechen halt :o)
    und mit dem Namen kann ich dir nicht helfen
    aber hier findest du sonst so die meisten Blümchen mit Namen.
    http://www.naturfoto-cz.de/pflanzen.html
    gglg Jérôme
  • Bosch Gertraud 21. Mai 2008, 20:25

    stimmt,aber sie könnte ein bißchen schärfer sein. ich weiß,daß das nicht so einfach ist.
    lg Gertraud