Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sumpfdotterblümchen

Sumpfdotterblümchen

302 10

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Sumpfdotterblümchen

gesehen an der sogenannten Erdkuhle bei uns im Dorf. Dort wurde im Sommer immer gern gebadet - heute nicht mehr so viel. In ihrem Umfeld findet man viel unberührte Natur.

Kommentare 10

  • Schneeball 23. April 2012, 20:50

    Schöne Naturaufnahme in einem feinen Licht
    mit herrlich blühenden Blümchen in schönen Farben.
    LG Edi
  • No.Rö. 22. April 2012, 23:40

    Natur pur!
    Grüße Norbert
  • Sibille L. 22. April 2012, 23:20

    Ich mag diese hübschen Blüten sehr gern.
    Eine feine Aufnahme.
    LG Sibille
  • Tobias Städtler 22. April 2012, 23:11

    Es ist schön, wenn man sie in so großen Beständen noch in der Natur antreffen kann. Eine schöne, ganz natürlich wirkende Aufnahme ist dir gelungen, auf der man gut den Standort sehen kann.
    Lieben Gruß
    Tobias
  • Charly08 22. April 2012, 23:04

    Sie blühen auch immer wieder
    wunderschön. LG Gudrun
  • Kosche Günther 22. April 2012, 22:29

    So herrlich kann eine unberührte Natur sein,in der sogar noch Blumen blühen die es fast nicht mehr gibt.Liebe Grüsse Günther
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2012, 22:06

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Karin und Lothar Brümmer 22. April 2012, 22:04

    Auf den Waldwiesen im Tharandter Wald fangen sie jetzt auch an zu blühen aber die Vielzahl von noch geschlossenen Blütenknospen zeigt, dass uns die schönste Pracht noch bevorsteht.
    LG Karin und Lothar
  • bineke 22. April 2012, 21:35

    Natur pur, fällt mir spontan bei Deiner Aufnahme ein, schöne satte Farben.
    LG Bine
  • Andreas Ha. 22. April 2012, 21:17

    Schön sieht das aus - dieser gelbe Blütenteppich leuchtet ja richtig!
    LG Andreas