Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto Graf


Free Mitglied

Sumo I

Vermisst jemand Action bei dieser Sportart?

Aufgenommen während des Grand Sumo Tournaments in Tokyo am 13.9.2005. Dieses Ereigniss ist echt einen Besuch wert.

Technische Daten:
D70 @170mm (x1,5); F6,3; 1/250s; ISO 1600
unterbelichtet wg. Verwacklungsgefahr und per EBV aufgehellt und entrauscht.

Kommentare 3

  • Foto Graf 23. September 2005, 8:26

    @ Thorsten:
    Um seinen Arm hab ich mir mehr Sorgen gemacht, der Boden war frisch gekehrt:-)
    Es ist ihm aber anscheinend nix passiert.

    @ Kristoff:
    Ja, die erste Reihe ist gefährlich, darum war ich oben.
    Das musste auch ein Kampfrichter erfahren.
    Vielleicht stell ich das Bild rein, wenn ich wieder einen Upload frei habe (in einer Woche:-((
  • Kristoff 23. September 2005, 8:19

    ich glaub in der ersten reihe hätte ich angst um mich und mein equipment. muss man da dann auch ne verzichtserklärung wie bei motorsport unterschreiben? ;-)
  • Thorsten Drack 23. September 2005, 8:17

    sieht irgendwie so aus als könne der eine gleich vom Boden essen :-)

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz