Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
160 4

atze001


Free Mitglied, Detmold

Kommentare 4

  • A.Friese 18. Juli 2010, 14:27

    hat was ;-) aber ich finde den "leeren" Bildausschnitt zu groß. Klar lenkt es nicht ab, aber die Blume hätte etwas mehr im Zentrum sein können.

    LG
    ANja
  • Eddy K. 13. Juli 2010, 8:38

    Tach ATZE!

    Mir persönlich ist von der Sonnenblume auch zu viel weggeschnitten. Ich würde nicht so weit dran zoomen, so das die Blütenblätter ganz drauf sind. Die Blume sollte aber trotzdem im Rechten Bildteil bleiben!
    Schärfe und Blickwinkel finde ich voll OK!

    Gruß Eddy
  • Manuela Justmann 12. Juli 2010, 20:07

    Danke für die "Frage"! ;-))

    Farben und Hintergrundgestaltung passen. Bei der Schärfe bin ich mir nicht ganz einig. Wenn ich mir allerdings den Stiel betrachte, dürfte die Schärfeebene etwas hinter der Biene liegen - da lege ich mich jetzt aber nicht fest. Perspektivisch wäre ich nicht ganz so seitlich an die Sache drangegangen, damit die Biene besser in Szene gesetzt wird..

    Von der Bildaufteilung her hätte ich die Blüte nicht ganz so in die Ecke gequetscht - so ist zu viel abgeschnitten und links zu viel leerer Raum.

    VG Manuela
  • atze001 12. Juli 2010, 19:13

    Kritik bitte...