Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Schl.


Free Mitglied, Gwatt

Summit Lake am Richardson Highway

Dieser wunderschöne See liegt am wenig befahrenen Richardson Highway. Perfektes Wetter, schöne Spiegelung, was will man mehr?
August 2004
Minolta Vectis S-1
Scan ab Negativ

Kommentare 4

  • Antje Görtler 23. September 2005, 21:32

    Das habe ich nicht angezweifelt! Deshalb doch auch das :-) Wie schon geschrieben, auch ich habe die Farben so erlebt.
    LG Antje
  • Marcel Schl. 23. September 2005, 18:52

    Wie immer bei meinen Bildern, NIX Bildbearbeitung! Wobei bei einem Scan ab Negativ die Farben evtl. nicht mehr ganz stimmen. Aber die hier stimmen, genau so sah es aus...
  • Antje Görtler 23. September 2005, 18:12

    Wenn ich die Farben in Alaska nicht selbst so erlebt hätte, würde ich sagen, Du hättest bei der Bildbearbeitung übertrieben:-) Ein herrliches Land!
    LG Antje
  • Roland Behr 22. September 2005, 12:25

    schönes Bild (perfektes Wetter, schöne Spiegelung - was will man mehr ... ;-)
    VG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz