Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alexphoto


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Ebert Harald 27. Februar 2010, 14:34

    sehr hübsches Mädchen,der Hintergrund sieht aus wie Schloß Pilnitz,VLG Harald
  • Wolfgang Kotissek 22. Februar 2009, 1:29

    Sieht leider aus, wie ausgeschnitten und aufgeklebt.
    Du hast schon bessere Bilder vorgestellt.

    VG Wolfgang
  • Thomas Mucha 20. Januar 2009, 18:45

    Alles klar, aber wenn sie vor einem Plakat stehen würde, wäre es auch keine Montage.

    ;-)))

    Grüße

    Thomas
  • alexphoto 20. Januar 2009, 13:30

    nein, wie gesagt keine Montage ... die Nachbearbeitung ist mir nicht gerade gelungen, deswegen sieht es vielleicht so aus .... sie steht vor der Orginallocation des Schloss Pillnitz in Dresden
  • Thomas Mucha 20. Januar 2009, 9:03

    Steht sie vor einem Plakat?
  • alexphoto 19. Januar 2009, 20:47

    nein, das täuscht nicht, hab schon gewartet bis jemand das schreibt :) ... es ist übrigens keine Montage
  • Thomas Mucha 19. Januar 2009, 20:41

    Sie hat einen Schlagschatten am Stiefel, oder täuscht das?
  • Diana Ko. 19. Januar 2009, 12:19

    ...hmmm...Pose und Model gefallen mir schon....aber ich finde die Bearbeitung fällt zu stark auf-....gefällt mir dieses mal nicht so gut! :( ...Sorry!
    LG
    Diana
  • Jens Leonhardt 18. Januar 2009, 20:49

    lässige Pose
    Leo