618 24

Antje Buder


Premium (Pro), Niedersachsen

~ summertimes ~

Sorry, ich habe im Moment sooo wenig Zeit für die FC und Anmerkungen ...

Kommentare 24

  • Stefan Dumke 20. Juli 2006, 18:53

    ... hier hast Du diese nervenberuhugende Droge ja wirklich rhig - aber dennoch wirkungsvoll - in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ch. Bn. 16. Juli 2006, 19:12

    schöne kräftige Farben und gute Bildgestaltung, gelungen!

    VG, Christiane
  • Mary Sch 14. Juli 2006, 19:03

    Gut der Bildaufbau und fein die Schärfenverteilung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Mary
  • Manfred Fiedler 13. Juli 2006, 12:30

    Hoffentlich hast du noch viel Zeit so schöne Fotos zu machen!
    LG Manni
  • H. Hoebusch 12. Juli 2006, 19:02

    ...alles schon gesagt:
    Einfach traumhaft schön...
    LG Holger
  • Stephan Scherer 12. Juli 2006, 12:58

    Wieder eine sehr schöne Bildgestaltung. Gut der Farbenkontrast von Blumen und Hintergrund. Auch den Schärfenverlauf hast du gut in Szene gesetzt.
    Deine Bildkompositionen und die Rahmungen sind immer was fürs Auge.
    Lieber Gruß Stephan
  • Markus Zielke 12. Juli 2006, 10:47

    Schönes Farbenspiel. Past !!!
  • Sarah Burg 12. Juli 2006, 10:18

    Sehr schön, lg Sarah
  • Andre Helbig 12. Juli 2006, 10:12

    mir geht es ebenso ..

    für dein Bild nehme ich mir aber die Zeit, dir zu sagen das es gut ist ;-) Was etwas stört sind die unscharfen gelben Blüten im Hintergrund direkt hinter den Blüten, vielleicht hätt man die Perspektive noch ein klein wenig rücken können?
  • Thomas Will 12. Juli 2006, 9:08

    Schönes Bild vom Johanniskraut. Einwandfreie Bildgestaltung. Prima, gefällt mir.

    LG Thomas
  • Monka Schüll 12. Juli 2006, 7:28

    Mach dir nichts draus, Johanniskraut soll ja bei Stress ausgleichend und stimmungsaufhellend wirken! Schön, wieder mal was von dir zu sehen!
    Monka
  • Arno Pe. 11. Juli 2006, 23:32

    endlich mal wieder ein wunderschönes Bild von Dir... :-)
    Schärfe, Aufbau und Farben in der gewohnten "Antje Buder"-Qualität... mir gefällts...
    GLG Arno
  • Rainer Gerberich 11. Juli 2006, 23:11

    Klasse Schärfe und prima Schärfe
    VG Rainer
  • Lisa W. 11. Juli 2006, 21:40

    eine schöne arbeit,der titel passt wunderbar.
    lg lisa
  • Thomas Heilmeier 11. Juli 2006, 21:30

    Hypericum par excellence!
    LG
    Thomas