Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Summertime

Schwalbenschwanz (Papilio machaon) beim Strandausflug am Rheinufer.

Kommentare 41

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Wolfgang Honzejk 7. September 2010, 18:39

    absolute spitzenklasse!
    lg wolfgang
  • ts-fotoArt 9. August 2010, 3:45

    BOA - da krigt man ja eine Gänsehaut!
    Eine ganz außergewöhnliche Aufnahme!
    *** TOP ***
    lg thomas
  • Stahl Alexander 5. August 2010, 19:38

    Wahnsinnig gut u.Hammer Perspektive!!!
    Mfg ALEX
  • trotzdem.c|b 28. Juli 2010, 22:09

    ...nochmal: sagenhaft schöne Aufnahme!

    LG, trotzdem.cb
  • André Kuschel 14. Juli 2010, 16:26

    +++ PERFEKT +++
  • Andre´s Bilderwelt 14. Juli 2010, 16:01

    Ein grossartiges Bild
    Suuuper!!!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • delia ... 14. Juli 2010, 14:26

    Das ist so schön !!! Beneidenswert gute Aufnahme dieses wunderschönen Falters.
    lg delia.

  • Sylvana Butt 14. Juli 2010, 11:56

    Sehr eindrucksvoll! Phantastisch!

    LG
  • Kleckselkönig 13. Juli 2010, 22:49

    Wundervoller Schärfeverlauf und eine geniale Detailschärfe. Und der Farbverlauf im Hintergrund sieht toll dazu aus.
    LG Heike
  • Jola Bartnik-Milz 13. Juli 2010, 21:56

    Phantastische Farben und Licht, klasse gemacht
    Gruß Jola
  • Stefanie Obermayr 13. Juli 2010, 21:39

    GENIAL
    top perfekt gemacht
  • Isus 13. Juli 2010, 21:16

    Den hast Du ja oberhammergeil abgelichtet ... Super Foto!! LG Susi
  • Marion Marmarosi 13. Juli 2010, 21:15

    zu diesem Makro kann ich dich eigentlich nur herzlichst beglückwünschen, selbst bin ich von derlei Qualität noch meilenweit entfernt (mangels Ausrüstung), aber nichtsdestotrotz bin ich von deinen Bildern restlos begeistert!
    lg Marion
  • Manfred Kreisel 13. Juli 2010, 20:24

    ein wunderbares foto von dem schönen falter - das licht in den flügeln wirkt prächtig, bildaufbau und hg sind fantastisch. Ich hoffe ihn auch irgendwann mal so schön (halb so schön reicht schon) zu erwischen. Zu diesem tollen foto kann ich nur neidvoll gratulieren :-))
    Gruß manfred
  • monashee 13. Juli 2010, 20:24

    das ist ja ein Gedicht
    perfekt in Farbe und Schärfe mit feinem HG
    Gruß Bruni
  • Spinnenknipser 13. Juli 2010, 19:44

    Da kann ich mich nur anschließen perfekt

    VG Günter
    PS. den so zu erwischen ist schon vom feinsten.
  • SW-FotoArts 13. Juli 2010, 18:54

    Brilliant!!
  • Nils Faupel 13. Juli 2010, 12:45

    Unglaublich wie Du das immer wieder schafst Dich selbst zu Übertreffen. So eine Geniale aufnahme.
    Staun, staun, staun....
    VG
  • Gitti Moser 13. Juli 2010, 12:07

    Beneidenswert gut!
    LG Gitti
  • Ciidd 13. Juli 2010, 11:31

    Was für ein wunderschönes Tier. Den hast du auch wieder perfekt erwischt. Klasse Aufnahme.
    LG Ciidd
  • TIERpFOTO 13. Juli 2010, 11:21

    Was für ein Foto! Ganz toll ist hier für mich die Position des Schmetterlings , dazu perfekt in der Quali - einfach perfekt!
    lg Annette
  • M³ Mückenmüller 13. Juli 2010, 10:50

    Echt stark - vorallem die tiefe Perspektive!
    gruss, matthias
  • Lichtspielereien 13. Juli 2010, 10:27

    Schläfst Du nicht mehr ?

    Das Foto ist der Wahnsinn.
    Gratulation !
    GlG
    Verena
  • nachtfrost.com 13. Juli 2010, 9:40

    Der Rhein von seiner schönsten Seite, absolut top, ein großartige Aufnahme.
    LG Mathias
  • P.E.T.R.A. 13. Juli 2010, 9:13

    Wieder eine tolle Aufnahme in bester Qualität!

    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.318
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3