Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
615 6

Sebastian Hagedorn


Free Mitglied, Mannheim

Summertime

Ich habe mal versucht etwa Frische hochzuladen *g*

Hab das Foto erst heut Mittag gemacht. Mit PS ein bisschen Schärfe (abe nur sehr wenig) und n bissel Farbe noch reingebracht. Ansonsten "unbearbeitet" *g*

Obs Euch gefällt ist eine andere Sache... aber man kann es ja mal versuchen *g*

Danke für eure Kommentare.....

Kommentare 6

  • Marcel Albrecht 20. Juli 2003, 12:59

    Aus einfachen alltäglichen Dingen ein schönes Bild kreirt und das trotz dreckiger Messer! Aber es muss ja nicht immer alles perfekt (und damit gekünstelt) sein!
    Deine Bilder gefallen! Weiter so!!

    Gruß,
    Marcel
  • Andreas Sprissler 11. April 2003, 22:52

    ...gefällt mir gut. Aber die Schrift muß nicht sein!
  • Birgit Böckle 8. April 2003, 17:57

    Solche Dinge erlebt man nun tagtäglich,aber Du setzt sie meisterhaft um.
    Perfekt
    LG
    Birgit
  • Rebel Angel 8. April 2003, 16:03

    jaaaaaa jaaaaaaa und nochmals JAAAAAA!!!

    LEMON RULEZ!!!

    1000 Prozent PRO 3:-)
  • Sebastian Hagedorn 7. April 2003, 21:53

    Ub dus glaubst oder nicht Simon... ich hab die Zitrone mit dem Messer gerade verschnitten :P deswegen is es auch dreckig wie du meinst...

    Soviele Messer weiß ich schon vorhatte des BIld etwas zu füllen. Ich weiß ihr steht alles auf so leere Bilder aber man kann ja auch mal etwas abwechslung reinbringen, oder? *g*

    Das hinterese Messer is n bissel überblendet, des stimmt. Versuch ich vielleicht Morgen nocheinmal aber jetzt isses zu dunkel und mit Kunstlicht sieht sowas von vornerein scheisse aus... mhm wenn ichs mit so ankuck hürden n paar tropen wirklich nichts schaden *grmm* .... immer diese Klugscheisser :P
  • Sebastian Hagedorn 7. April 2003, 21:45

    kann schon sagen...

    Schrift verpixelt ich weiß -> sags meinem Editor
    Schrift nicht ganz in der MItte ich weiß aber man muss ja nicht immer alles so genau nehmen.. :P

    Was gibts noch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz