Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Summertime

nur kurz ...
heute Nachmittag hatten wir ein paar sonnige Abschnitte,
jetzt starke Gewitter und schlechte Wetterprognosen

kleine Füchse

Kommentare 47

  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. Juli 2012, 23:17

    Klasse!
    Lg Petra
  • Sonja Kett 2. Juli 2012, 9:39

    was für ein Glück - drei auf einen Streich
    wunderschöne Aufnahme!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Gaby J. 2. Juli 2012, 9:20

    ein GlücksTrio!
    Gut erwischt
    LG Gaby
  • Christiane S. 17. Juni 2012, 18:55

    SOMMER PUR...!
    Das ist DIE Sommer-Grußkarte schlechthin!
    Ein Traum!
    LG Christiane
  • Rainer Switala 11. Juni 2012, 13:57

    3 auf einen streich
    da war das glück dir hold
    beste schärfe und gute gestaltung
    hier sind nur wenige unterwegs
    gruß rainer
  • tanu676 10. Juni 2012, 17:52

    alle guten dinge sind drei
    lg tanu
  • Evelin Ellenrieder 9. Juni 2012, 20:41

    Wow, drei auf einen Streich. Ich bin schon froh wenn ich einen erwische.
    VG Evelin
  • Jo Kurz 9. Juni 2012, 20:38

    toll, die drei!
  • ps 9. Juni 2012, 11:40

    wunderschönes motiv, lg peter
  • Marlis E. 8. Juni 2012, 18:23

    aber so sommerlich leicht schaut es schon aus bei Dir, die kleinen füchse sind auch bei uns neben den Kohlweisslingen fast die einzigen Schmetterlinge. Wir warten noch auf die Wärme, die Dein Bild aber vermittelt.
    LG Marlis
  • Sonja Haase 8. Juni 2012, 18:03

    Oh wie schön. Falter halten sich hier noch sehr zurück.. aber es muss nun aber auch bald mal richtig los gehen. Schön erwischt, das schlaue Trio. VG Sonja.
  • Joachim Kretschmer 8. Juni 2012, 17:31

    . . drei auf einen Streich . . . da hast Du ein tolles Motiv entdeckt . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Micha L Weinmann 8. Juni 2012, 16:04

    ... and the living is easy ... sagen sich die 3 Füchse sicher!
    LG Michael ;-)
  • Maiarisli 8. Juni 2012, 14:33

    ein sehr schöner blick
    gratuliere und dann noch drei
    a liaba gruass
  • aspectus 8. Juni 2012, 14:02

    Gleich 3 wunderschöne Exemplare. Eine zauberhafte Aufnahme!!
    LG Renate
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 8. Juni 2012, 13:52

    das ist einfach wunderschön!
    Gruss Wolfgang
  • dörte r. 8. Juni 2012, 13:44

    wie wunderschön, marguerite, gleich drei auf einen streich, das sieht märchenhaft aus.
    herzlich, dörte
  • Claudio Micheli 8. Juni 2012, 13:19

    Fantastica!
    Ciao
  • Stefan Jo Fuchs 8. Juni 2012, 9:10

    toll - ein reizendes Trio versammelt sich da auf dem Pflänzlein!
    lg Stefan
  • Georg Dorff 8. Juni 2012, 8:33

    Hi Marguerite,
    drei auf einen Streich..
    Wann hat man das schon mal.
    LG
    Georg

  • principiante 8. Juni 2012, 8:02

    Fantastisch und beneidenswert, drei Falter, hier im Sauerland flattern die irgendwie gar nicht,....sind alle bei Dir ;-))) Klasse Bild.
    LG Heike
  • Dieter Behrens K.T. 8. Juni 2012, 7:55

    3 auf einen Streich, das find ich ganz toll. Ein selten gutes Makro.

    LG a.In.Dieter
  • Andre´s Bilderwelt 8. Juni 2012, 1:34

    WOW
    Ein grossartiges Bild.
    3 auf einen Streich,so etwas sehe ich nicht alle Tage.
    Meinen Glückwunsch zu diesem Erlebniss und dem aussergewöhnlichem Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ursula G. 7. Juni 2012, 22:41

    Das ist ja phantastisch. Zur Zeit für mich ein Sehnsuchtsbild. Hier sehe ich z. Z. nur wenige bzw. keine Falter.
    lg Ursla
  • Fitti 70 7. Juni 2012, 22:18

    Drei auf einen Streich...und klasse in der Schärfe und Farbe!Toll festgehalten und gut freigestellt,lg Manuel.