Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magnolia X


Free Mitglied

*summertime*

reload II

Kommentare 10

  • Sawas Anastasiadis 20. Juni 2005, 23:20

    Sehr schönes Familienfoto...sehen zufrieden aus...passend umrahmt...( finde ich )
    LG Sawas
  • Polar Stern 7. Dezember 2004, 17:12

    cool! ;)
    lg VaNiLla.
  • Martina Wilms 15. Oktober 2004, 15:43

    *g* das Bild gefällt mir total, eine richtig schöne faule Stimmung, aber der Rahmen taugt mir hier auch nicht.

    Hast du eigentlich schonmal daran gedacht etwas Sand sozusagen aus dem Bild rieseln zu lassen?
  • Rudolf Kasper 15. Oktober 2004, 13:50

    Schoenes witziges Bild. Mit dem Rahmen hab ich keine Probleme.
    lg Rudi
  • Böses Munggi 15. Oktober 2004, 9:33

    der Rahmen mag ich nicht besonders, aber das Bild ist super!!

    lg Sarah
  • Oliver Wutscher 14. Oktober 2004, 23:19

    der rahmen is unten etwas gröber.. stört eigentlich nicht! ich find das bild ziemlich geil! grats
  • Magnolia X 14. Oktober 2004, 22:14

    @ Janna und alle Anderen - Danke für die Rahmenvorschläge - aber man kanns nicht allen recht machen - is jetzt auch schon der 2. reload - mir gefällts jetzt so wies is!

    ; )
  • Janna Klee 14. Oktober 2004, 22:10

    also der rahmen müsste umbedingt riesig weiss sein...denke ich..das bild find ich seeeehr cool, ja.
  • Magnolia X 14. Oktober 2004, 21:59

    Nein - schwarz hab ich auch ausprobiert - da schaun die armen so eingesperrt und beengt aus ; )
  • Tabea. H. 14. Oktober 2004, 21:58

    ha, wie geil sind die!?! rahmen mag ich nicht so, aber haste nett erwischt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz