Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jule Frisch


Free Mitglied, Nähe Döbeln

summertime**

gestern am see...ein stück vom kopf fehlt, aber irgendwie mag ich es trotzdem sehr gern :)
model: steffi

Kommentare 4

  • Marko König 20. August 2006, 11:30

    Hübsches Model. Der Schnitt passt schon. Ich finde das mit edm Schatten auch schade. Da wäre vielleicht eine Wolke vor der Sonne oder leichter Aufhellblitz günstiger gewesen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Joe Reiter 23. Juli 2006, 15:37

    schöner Schnappschuss bei schoenem Wetter
  • G. O. 23. Juli 2006, 12:51

    Danebenlegen wäre doch mal was :-)
  • Laila Pregizer 22. Juli 2006, 21:10

    Ich findes es schön... es stört auch nicht, dass ein Stück oben fehlt, allerdings ist es schade, dass die Augen (Gesicht bis zur Nase) im Schatten liegen.
    LG, Laila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz