Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 17

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Summershopping

KKM - Kreatives Montagskramen

Aus dem Wien-Ordner vom letzten Oktober herausgekramt. Ja, so warm war es :-)

Kommentare 17

  • Dorothee K. 4. April 2017, 9:27

    tolles Kleid - mir stehen leider keine, sonst würde ich auch gerne welche anziehen
  • Trautel R. 20. Juni 2013, 9:51

    bei den schuhläden in wien musste ich auch immer schauen.
    lg trautel
  • Inge Striedinger 20. Juni 2013, 0:20

    Das Kleid ist nicht zu übersehen!
    LG Inge
  • Sigrid Warnke 19. Juni 2013, 20:53

    Ich finde, das Kleid steht ihr gut und sitzt gut, auch die Farben mag ich an dieser Frau.
    LG Sigrid
  • Foto Pedro 19. Juni 2013, 10:10

    Jetzt würde die Dame mit fast nix an reinspazieren...So warm ist es zur Zeit :-) ++++++
    Beziehungsweise würde sie im Bad liegen...
    LG Pedro
  • ilsabeth 19. Juni 2013, 7:08

    Wie gut das Kleid von vorne aussieht, erkennt man am Blick der Verkäuferin! So aufmerksam und streng werden nur Konkurrentinnen taxiert! :-) LG ilsabeth
  • Gerd Scheel 18. Juni 2013, 22:01

    Bei der zu erwartenden Hitzewelle:
    Endlich shopping und meine Frau erlebte
    in einem Geschäft ein kleines
    "Waterloo" denn die hatten schon
    auf Herbst umgestellt. ;)
    LG
    Gerd.
  • Evelin Ellenrieder 18. Juni 2013, 21:13

    Zu dem farbenfrohen Kleid braucht sie umbedingt neue Schuhe, ganz klar. KKM : sehr nett!
    VG Evelin
  • -ansichtssache- 18. Juni 2013, 18:57

    Oh ja, erinnere mich gerne an die tollen Tage in Wien. Sommerliche Szene im Herbst ;-)
    lg Danny
  • Rumtreibär 18. Juni 2013, 17:57

    in der Nahkampfzone der Hausfrauen ;-)))
    Sehr schön. HG Dieter
  • roland gruss 18. Juni 2013, 17:14

    bei uns ist es heute auch warm
    37° im schatten

    lg roland ;-)
  • aeschlih 18. Juni 2013, 9:19

    Fröhlich und bunt war es, wie dein Bild und wir machen es wieder so :-))
    fröhliche Grüsse Hilde
  • paules 18. Juni 2013, 8:13

    scheint nicht Woolworth zu sein....prima street!! HG Paul
  • norbert lampe 18. Juni 2013, 0:24

    Das ist aber noch nicht der Summertime Blues :-))
    Und das Kleid macht auf jeden Fall was her: schon wieder Komplementärfarben....
    lg norbert
  • JoWa 18. Juni 2013, 0:02

    aber die dame aht schon was bald kommt, sie ist zu den winterschuhen unterwegs....
    klasse street
    lg josef

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.0 mm
ISO 250

Gelobt von