Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 21

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

summerrain

1/60 f/8 -0.7 LW ISO 200
nikon D70 / Micro Nikkor 60 mm

Kommentare 21

  • Christian Fr. 26. August 2005, 10:55

    Sehr stimmungsvolles Bild, tolle Umsetzung.
    Die kleinen Dinge des Lebens sollte man häufiger auf Film bannen!
    Viele Grüße,
    Christian.
  • KasiaD 24. August 2005, 21:24

    einfach schön
    sowas hätte ich gern in den letzten tagen live gesehen. danke Kathryn
  • Andrea Fries 22. August 2005, 10:53

    STARK!!!

    vlg Andrea
  • Rainer Switala 21. August 2005, 13:41

    das mag ich hier sehr
    auch ohne ebv brint die natur herrliche farben
    auch der nieselregen kommt hier gut
    wunderschön
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 20. August 2005, 18:11

    @danke euch allen
    @Susanne: der blaue fleck ist ein stück himmel, dahinter die sonne, die sich trotz feinem nieselregen zwischendurch mal zeigte.
  • Lydia S. 20. August 2005, 14:46

    Wow - mir fehlen einfach die Worte - dieses Bild ist so eindringlich und gefühlvoll gestaltet..........!
    lg.
    lydia
  • Britta Lamberty 20. August 2005, 12:42

    Feines Regenbild!
    LG Britta
  • Susanne I. 20. August 2005, 9:14

    das sieht interessant aus und da ich ejtzt weiß daß der regen echt ist und das Licht auch finde ich es doppelt gut, wobei mcih etwas der helle Fleck in der mitte mit dem violetten Kranz stört
    woher ist der?
    lg Susanne
  • Birgit Reitz-Hofmann 20. August 2005, 8:47

    Feine filigrane Lichtstimmung hast Du heir erzeugen können.
    lg Birgit
  • Birgit Böckle 20. August 2005, 7:37

    Sehr gut !
    LG
    Birgit
  • G T 19. August 2005, 23:43

    gelungene aufnahme, gut gemacht
  • Thomas Rickli 19. August 2005, 23:09

    Bei uns kann man nicht mehr von Sommerregen sprechen, bei uns pisst und nebelts wie im November.

    Aber dein Bild gefällt mit dem schönen Gegenlicht und den Regenspuren. Ich hatte auch den Verdacht, dass da irgend ein Heinzelmännchen nachgeholfen hat.

    lg Thomas
  • RiKeMa 19. August 2005, 20:43

    Sehr fein..........bei uns hat's jetzt auch angefangen........aber auch gleich zu Kübeln...........dieser Sommer ist aber auch zu selbigem.....
    grüßle von Rike
  • Sabine P 19. August 2005, 20:42

    @Reinhold: ;-)))
    bei uns noch nicht :-)

    LG Sabine
  • Abstrakta Wahnsinn 19. August 2005, 20:41

    also wie du den regen da eingefangen hast ist beeindruckend gut reinhold. selten so eine gute aufnahme von regentropfen gesehen und dann das blatt dazu!
    lg kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz