Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Summernight....

18. Juni 2006
~~~
Berichte meiner drei Reisen in der Arktis jetzt als PDF downloadbar.
~~~
http://www.manfredbartels.de/arctic-pdf.html

Vielen Dank an petra st für ihren Votingvorschlag und an alle Voter für ihre Stimme.

Kommentare 177

  • Susana Miguel 26. März 2009, 16:00

    Lieber Manfred:
    Klasse Foto, tolles Motive und ein sehr gutes Auge, dies so gut einzufangen!
    Glückwunsch!
    LG
    Susana
  • Ute Isabella 17. Januar 2009, 11:28

    Schönes Foto
    LG Ute
  • Manfred Bartels 15. Januar 2009, 18:04

    @Volker
    Für so ein Foto muß man schon ein bißchen Einsatz bringen.
    Es war allerdings kaum Wind, das hat die Aufnahme sehr erleichtert.
    Es war ein paar Grad über Null. Da ist der Hintern auch nicht kälter als die Finger oder die Ohren.
    LG Manfred
  • Sven Kn. 14. Januar 2009, 11:21

    wenn das schiff ganz auf dem foto wäre...ja aber so...nein.

    vg sven
  • Frank Vogelskamp 13. Januar 2009, 20:41

    Mein Alien meint: " Das Foto ist absolut genial und perfekt! Gefällt mir supergut!"

    LG,

    Frank
  • Manfred Bartels 13. Januar 2009, 20:01

    @Arno
    Mach drei.......
    Arctic Dream #9#..
    Arctic Dream #9#..
    Manfred Bartels
    Ich habe schon viele Bilder von dem Schiff gezeigt und mehrere hundert Bilder von den Reisen.
    Manchmal wird ein Foto vorgeschlagen, aber längst nicht alle meine Bilder schaffen das.
    Es sind unterschiedliche Bilder und ich lerne auch in der Bildbearbeitung dazu.
    Deswegen zeige ich auch manchmal ältere Bilder die von mir neu bearbeitet wurden.
    Schau dich bei meinen Fotos um, vielleicht gefällt Dir ja was.

    Manfred
  • Arno M 13. Januar 2009, 19:44

    79°33' N 13°35' E - Woodfjorden
    79°33' N 13°35' E - Woodfjorden
    Manfred Bartels

    aus 1 mach 2...
    bist ja schließlich nicht der erste, der sowas macht... außerdem erinnert sich nach 2 1/2 jahren keiner mehr an ein bild, wenn es nicht außergewöhnlich ist/war

    man wartet einfach, bis das beiboot 20m weiter an das schiff rangefahren ist und macht dann eben noch ein bild...

    das verlinkte hätte seinerzeit wohl auch ein pro von mir bekommen...
  • Manfred Bartels 13. Januar 2009, 19:26

    toller Beitrag............
  • persona non grata 13. Januar 2009, 19:15

    amen. ;-)))
  • Simon K 13. Januar 2009, 19:11

    Genau.
    Wäre ja schlimm wenn sie allen gefallen würden.
  • Manfred Bartels 13. Januar 2009, 18:44

    @Arno und Simon
    Es ist bestimmt nicht außergewöhnlich.
    Vielleicht ungewöhnlich, vielleicht gut, oder besser als andere Bilder, oder anders als andere Bilder.
    Es hat mehr Pros als Contras und deswegen ist es jetzt in der Galerie.
    Sowas freut mich.
    Denn nun wird es auch von Leuten gesehen die sich sonst nie in die Spitzbergen Sektion verirren würden.
    Meine Bilder gefallen mir, euch müssen sie ja nicht gefallen.
    Manfred
  • Simon K 13. Januar 2009, 18:32

    @Arno M
    Das kann dir wahrscheinlich keiner erklären, weil es kein außergewöhnliches Bild ist, wie ich finde.
    Warum es ein Sternchen bekommen hat? Weil mehr Leute mit Pro gevotet haben. Aber das macht das Bild auch nicht besser.
  • Markus Färber 13. Januar 2009, 16:58

    Also der Stern ist ja wohl mehr als verdient.
  • Reinhard Venmanns 13. Januar 2009, 12:38

    Eine schöne Aufnahme. Das Schiff gewaltig aus
    mit dem Gebirge im Hintergrund.

    Lieben Gruß!
    Reinhard
  • pattyfly 13. Januar 2009, 12:01

    verdientes sternchen - tolles bild super schärfe! gefällt mir sehr!

Informationen

Sektion
Ordner FC Galerie
Klicks 41.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. Januar 2009
295 Pro / 258 Contra

Öffentliche Favoriten